Exis sk Bj.2004

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
Phileas Fogg
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2021, 19:17
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
Spritmonitor: 100000

Exis sk Bj.2004

Beitrag von Phileas Fogg »

Hallo,
Vieleicht kann mir hier einer helfen, da ich von Hymer keine Informationen bekomme!
Ich suche die D+ leitung im kasten hinter dem kühlschrank, da ich dort in der Nähe die Steuerung zum Ein-und Ausfahren meiner Satschüssel brauche,
damit erspare ich mir die neue Leitungsverlegung vom EBL nach hinten in den Hängeschrank.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Mit besten Güßen und Vorfreude auf die neue Saison :-D
stefan
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6517
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Exis sk Bj.2004

Beitrag von KudlWackerl »

Hallo Stefan,


Kannst du direkt hinten am Kühlschrank abgreifen. Die Farbe findest du über den Kühlschrank-Typ und dessen Einbauanleitung.

Schaltungsbeispiel siehe: viewtopic.php?f=10&t=14046&hilit=K%C3%BChlschrank+Solar

Zur Zeit oranges Drähtchen D+, BJ2004 ist vielleicht anders, rot oder weiß?

Grüße, Alf
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz