Grand Canyon Ausbau Mischbatterie Bad

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
rase
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2021, 08:52
Fahrzeug: HYMERCAR Grand Canyon auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019
Spritmonitor: 100000

Grand Canyon Ausbau Mischbatterie Bad

Beitrag von rase »

Hallo bei unserem Grand Canyon ist die Mischbatterie im Bad undicht. Es scheint wohl den Anschluß etwas raus gerückt zu haben.

Hat mir jemand einen Tip, wie ich die Messingmutter lösen kann, damit ich die Mischbatterie nach oben rausziehen kann?
Ich komm mit nichts hin. Da es hinter einer Verkleidung ums Eck ist. Gibt es da ein Spezialwerkzeug?
Danke und Gruß
Ralf
adiros
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2018, 08:00
Fahrzeug: HYMERCAR Ayers Rock auf Fiat, Modelljahr 2016 bis 2019

Re: Grand Canyon Ausbau Mischbatterie Bad

Beitrag von adiros »

Hallo,
war bei mir auch undicht, habe den Hebel demontiert und eine neue Kartusche von oben eingebaut. Bis jetzt alles dicht.
Grüsse Andreas
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz