Sitze (FS und BS) im GCS/Sprinter

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
QE11
Beiträge: 29
Registriert: 12.10.2020, 15:09
Fahrzeug: HYMERCAR Grand Canyon S auf MB, Modelljahr 2017 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: kommt noch

Sitze (FS und BS) im GCS/Sprinter

Beitrag von QE11 »

Hallo Ihr Lieben,

mit den Sitzen die in Serie in meinem GCS verbaut sind (EZ 2018), komme ich nun gar nicht zurecht.

Die Sitzfläche ist deutlichst zu kurz, die Rückenlehne zu sehr auf Hohlkreuz getrimmt und die beiden Armlehnen sind echt doof zu bedienen (hoch, ganz runter, wieder hoch bis zur gewünschten Rastposition…immer wieder neu).

Hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich gute Beratung bzw. passende Sitze bekomme?

Was habt Ihr so verbaut?
Recaro? Sportscraft? …

Freue mich über Anregungen.

Cheers
René
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz