1998 B584 Schaltplan im Bad

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
Irisbme
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2021, 11:31
Fahrzeug: B 584 auf Fiat, Modelljahr 1994 bis 2006
Spritmonitor: 100000

1998 B584 Schaltplan im Bad

Beitrag von Irisbme »

Hallo, ich habe einen Riesen Anfänger Fehler gemacht beim Wechseln vom Hahn im Bad und Dusche. Ich habe zwar ein Bild gemacht wie die Stecker alle eingesteckt waren, aber anscheinend nicht so gründlich wie ich dachte und oben drauf ging auch noch die Tauchwasserpumpe kaputt beim wieder einstecken der Kabel.
Hat jemand ein Bild von einem 1998 B 584 Badsteckersystem und /oder Anleitung welche Stecker mit welchen zusammengehören?
Hatte bei Hymer angerufen und mein Email gegeben aber nie den versprochen Schaltplan bekommen.
Bitte, ich versuche mein bestes habe seid Wochen kein fließendes Wasser😭. Danke schon im voraus
Wölfi
Beiträge: 1115
Registriert: 13.03.2018, 23:39
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: 4,6t ; Automatik, Erstzulassung 2000
Spritmonitor: 931062

Re: 1998 B584 Schaltplan im Bad

Beitrag von Wölfi »

Moin, noch Namenlose/Namenloser 😉
unser Hymer ist von 2000, aber ich denke, dass die Verdrahtung der Wasserpumpe bei vielen Modellen identisch ist.
Ich schick Dir mal unseren Schaltplan, vielleicht hilft es Dir die Verdrahtung wieder richtig zu sortieren...

Viele Grüsse und viel Erfolg
Matthias 👋😏
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz