Oyster Premium + oyster TV

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
Meike
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2021, 15:07
Spritmonitor: 100000

Oyster Premium + oyster TV

Beitrag von Meike »

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und ich habe eine Frage zum Oyster TV.
Wenn ich den TV anschalte kommt das Programm von gestern. Wie kann ich das Datum wechseln? Ich finde nichts in der Bedienungsanleitung. Habe schon probiert vom Strom genommen ect. Ich glaube ich habe eine falsche Taste gedrückt weiss aber nicht welche. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank für eure Hilfe. L.g Meike
Rembges
Beiträge: 208
Registriert: 16.10.2015, 12:54
Fahrzeug: Tramp CL 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2016
spezielles zum Fahrzeug: 4,2 to 148 Ps Solar 2 Batterien

Re: Oyster Premium + oyster TV

Beitrag von Rembges »

Vielleicht speichert der TV die Programme solange bis sie angeschaut werden
Musst halt viel Fernsehen und alle Programme anschauen dann hast du auch immer das aktuelle Programm
Lg Grüsse
Meike
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2021, 15:07
Spritmonitor: 100000

Re: Oyster Premium + oyster TV

Beitrag von Meike »

Also.....hat sich erledigt. Warum auch immer habe nochmals alles runtergefahren und komischerweise alles wieder o.k. Keine Ahnung was passiert ist. Danke.
Moritz
Beiträge: 474
Registriert: 16.01.2016, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Solar - 2 Batterien - Hubstützen e&p 4,4 t - EZ 10/19
Wohnort: Grevenbroich

Re: Oyster Premium + oyster TV

Beitrag von Moritz »

Hallo Meike
So sieht Hilfe aus, wenn man sie mal braucht .
Gruß Karl-Heinz
Es ist schon alt zu werden,
Aber es ist nicht schön alt zu sein
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz