Möbelbau Platten

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
Benutzeravatar
ren10
Beiträge: 51
Registriert: 10.02.2017, 15:35
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Allrad auf ORC 18 Zoll Felgen

Möbelbau Platten

Beitrag von ren10 »

Hallo,
ich glaube zwar das Thema war schon mal da. Aber weil ich doch sehr lange gesucht habe und schon aufgeben wollte, von mir nochmal der Tipp zum Kauf von Möbelbauplatten.

Ich war bei der Firma Vöhringer in Trochtelfingen auf der Alb. Die machen für, glaub alle, Womo Hersteller die Möbel, Boden und Schrank Platten. Ich wollte Trentino Birnbaum. War aber nicht auf Lager im Werksverkauf. Herr Schneider, sehr nett und zuvorkommend, hat sofort angeboten ein Paltte für mich zu fertigen. Gesagt, bestellt. 2 Wochen später war die fertig. 250 x 125 cm kostetn knapp 100 €.
Mit ABS Kanten, Leim und auch noch eine halbe Platte in Hochglanz Weiß keine 170 €.
Super Firma kann ich nur sagen. Auf der Homepage, etwas versteckt ganz unten ist der Link zum Werksverkauf.
Da gibt es auch ein PDF in der die lagenden Restposten gelistet sind.

Gruß Rolf
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 5026
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: BJ 2018/19 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Möbelbau Platten

Beitrag von KudlWackerl »

Super Hinweis!

Danke.
Bild

"Don't mind your make-up, you'd better make your mind up" Frank Zappa, Philosoph

Bastelbude: https://forum.hme-ev.de/search.php?st=0 ... =titleonly
Benutzeravatar
bigben24
Beiträge: 228
Registriert: 23.07.2018, 17:13
Fahrzeug: Exsis-t 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis-T 2018
Spritmonitor: 955504

Re: Möbelbau Platten

Beitrag von bigben24 »

Ja, da habe ich auch schon mal angerufen und Mails geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. musste dann beim freundlichen Kaufen Möbelplatte Chiavenna Nußbaum 220 Taler, aber ich hatte sie dann innerhalb von 10 Tagen - saurer Apfel :mrgreen:

Gruß
Hymer Exsis-T 588 - 360/510Wp Solar - 200Ah LiFeYPo4

----------------------------------------------------------------------------------------------
Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz