Küchenblock B SL634

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
Sidius
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2020, 20:02
Fahrzeug: Duomobil 634 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019
Spritmonitor: 100000

Küchenblock B SL634

Beitrag von Sidius »

Hallo Hymerfreunde,
ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und habe auch schon den ein oder anderen Tip umsetzen können. Vielen Dank dafür. Nun hab ich aber auch mal ein Frage:
In inserem Duomobil SL 634 (2015) lassen sich ab und zu die Schubladen vom Küchenblock nicht öffen, weil die Verriegelung diese nicht freigibt. Das blöde ist, es sind immer nur einzelne Schubladen betroffen nicht immer die gleiche. Und auch nicht alle zusammen. Hat einer von Euch eine Idee oder ist das ein bekanntes Problem, und vorallem wie kann dem abgeholfen werden. ?
Freue mich schon auf Eure Antworten

VG Andreas
Grau2
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2021, 22:05
Fahrzeug: Duomobil 634 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019
Spritmonitor: 100000

Re: Küchenblock B SL634

Beitrag von Grau2 »

Hi Andreas, dass Problem hatte ich auch mit meinem DUOMOBIL.
Ich habe alle Schlösser ausgebaut, einige waren auch schon lose, habe die Schlösser zerlegt gereinigt neu eingeölt und wieder eingebaut. Nun habe ich Ruhe.
Gruß Ralf
Charlie333
Beiträge: 11
Registriert: 15.12.2021, 20:31
Fahrzeug: Duomobil 634 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019
Spritmonitor: 100000

Re: Küchenblock B SL634

Beitrag von Charlie333 »

Hallo Andreas,
das Problem hatten wir auch. Habe ich auch schon von anderen gehört. Ein Schloss war bei uns auch lose. Ein anderes hat die Werkstatt noch während Garantiezeiten in Ordnung gebracht. Was Ralf schreibt klingt aber schlüssig.

Grüße

Frank
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz