Jahreswechsel

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 2985
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: BJ 2018/19 1one Edition, 380W Solar, 200 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Kontaktdaten:

Jahreswechsel

Beitrag von KudlWackerl »

.... und bevor der WhatsApp-Wahnsinn beginnt...


Schon mal einen guten Rutsch und einen glücklichen Start in 2021

Ich weiss, es ist noch sehr früh, aber ich kenne so viele Leute. Arme, hässliche Säcke, Schlampen, Alkoholiker und sonstige Idioten denen ich noch schreiben muss. Also fang ich mal bei den attraktiven, intelligenten, stilvollen und geilen wie euch an. :)
🌟。❤。😉🍀
🎁🎉🌟
✨。\|/。🌺
🎉Guten Rutsch 🎈
🍸ins Jahr 2021🍻
💜。/|\。💎
🍀🌹🎉
🌟😊🎶

Alf
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben. [ Oliver Hassenkamp - 1921 - 1988 ]

Don't mind your make-up, you'd better make your mind up --- Frank Zappa 1940 - 1993
H.NDS
Beiträge: 268
Registriert: 22.03.2014, 00:04
Fahrzeug: Exsis-i 504 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2020

Re: Jahreswechsel

Beitrag von H.NDS »

KudlWackerl hat geschrieben: 31.12.2020, 14:59 ..ich kenne so viele Leute. Arme, hässliche Säcke, Schlampen, Alkoholiker und sonstige Idioten denen ich noch schreiben muss.
Alf
Wen du nicht alles kennst :shock: :roll: :cool:
Benutzeravatar
horst-lehner
Beiträge: 2207
Registriert: 21.09.2005, 19:23
Fahrzeug: ML-T 540 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 163PS, 7G-TRONIC, VBSemiAir, Arktispaket (ALDE-Heizung etc.) – davor: C524GT('03), C51('90)
Spritmonitor: 725710
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Jahreswechsel

Beitrag von horst-lehner »

Danke und natürlich die gleichen Wünsche mit der gleichen Wertschätzung zurück und an alle Mitforisten :mrgreen:
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz