gelöschte Beiträge

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Camerjogi

Re: gelöschte Beiträge

Beitrag von Camerjogi »

Schade!

ich glaube nicht, dass das die einzigen Gründe sind! Aber es sind die Auswirkungen.....


Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch nach Schleswig-Holstein
Jürgen
Camerjogi

Re: gelöschte Beiträge

Beitrag von Camerjogi »

Gelöscht, weil auf anderen Weg geklärt!
Zuletzt geändert von Camerjogi am 13.12.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ludo

Re: gelöschte Beiträge

Beitrag von Ludo »

Camerjogi hat geschrieben: 13.12.2018, 14:46
Ich hänge mich einfach mit dran - auch meinen Account bitte löschen! Der Grund ist bei mir ein anderer - nämlich die Ursache (Verursacher) für das ständige Abgleiten in unsäglichen Diskussionen....Woanders sind da die Admins konsequenter!
Auf ein Mitglied das mich in einer PN bedroht kann ich gerne verzichten............
Camerjogi

Re: gelöschte Beiträge

Beitrag von Camerjogi »

Gelöscht...weil sinnloses Unterfangen.
Zuletzt geändert von Camerjogi am 13.12.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ludo

Re: gelöschte Beiträge

Beitrag von Ludo »

Stell die PN ein, dann kann jeder für sich entscheiden was er davon hält............
Zuletzt geändert von Ludo am 13.12.2018, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
Camerjogi

Re: gelöschte Beiträge

Beitrag von Camerjogi »

Gelöscht, weil sinnloses Unterfangen...
Zuletzt geändert von Camerjogi am 13.12.2018, 21:53, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: B-MC-T

Beitrag von Garfield »

Ludo hat geschrieben: 09.12.2018, 21:37
Garfield hat geschrieben: 09.12.2018, 19:11
Ludo hat geschrieben: 07.12.2018, 17:46

Einfach amputieren...............
amputieren ja, ...aber: Besser ist es, einige Mitglieder von der Teilnahmemöglichkeit am Forum zu amputieren :evil:

Irgendwann besteht dann das Forum dann nur noch aus

Johann
Horst-Lehner
Michael

Und einem Mod

😎👍
nach den heutigen Auswüchsen einen Monat jedenfalls ohne Ludo! Genieße die vorweihnachtliche Bedenkzeit mit anderen Aktivitäten.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4960
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: gelöschte Beiträge

Beitrag von max 2 »

Hallo

Ich möchte meinen Account noch nicht gelöscht haben.

Nur lesen ist auch gut, und Beiträge stark reduzieren :idea:

Einen User werde ich ignorieren_ der in anderen Foren stark vertreten ist/ war.
Der andere hat ja jetzt etwas Pause. :-D

Mit einigen anderen kann ich mich etwas arrangieren ;-)

Man kann ja nicht alle lieben :-D

Max ab 20.06.04 im HME Forum

Max 2 ab 09.03.06 im HME Forum


Gruß Max 2
Zuletzt geändert von max 2 am 02.01.2019, 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Benutzeravatar
HY 670
Beiträge: 391
Registriert: 11.01.2012, 22:16
Fahrzeug: S 670 auf MB, Modelljahr 1990 bis 1995
spezielles zum Fahrzeug: S 670 ,Automatik , mit Einzelbetten ( Einzelstück )

Re: gelöschte Beiträge

Beitrag von HY 670 »

hallo ,
endlich passiert mal etwas . So ist hoffentlich in den nächsten 4 wochen etwas Ruhe im Forum .
Aber was kommt danach :?:
Ich fürchte dann geht es von vorne los .
Gruß aus Bad Zwischenahn
Helmut
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: gelöschte Beiträge

Beitrag von Garfield »

HY 670 hat geschrieben: 15.12.2018, 23:19 hallo ,
endlich passiert mal etwas . So ist hoffentlich in den nächsten 4 wochen etwas Ruhe im Forum .
Aber was kommt danach :?:
Ich fürchte dann geht es von vorne los .
nun ja, bei der dritten Chance liegen die Hürden ganz anders. Dann geht es noch viel schneller - und dann endgültig! :mrgreen:
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Blackbeer
Beiträge: 182
Registriert: 28.04.2012, 11:01
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Bj 2019, 4x4, Untersetzung, AT-Reifen, solar und so einiges nützliches

Re: gelöschte Beiträge

Beitrag von Blackbeer »

Moin,

richtig lesbar wieder hier.
Ich genieße es, nur noch sinnvolle und hilfreiche Beiträge zu lesen!
Schönen 3. Advent
Andreas
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz