Wohnmobil Geburtstag!

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
High Speed Traveler
Beiträge: 89
Registriert: 19.05.2009, 22:50
Fahrzeug: 581 auf Bedford, Modelljahr 1977 bis 1981
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil 581 2,8t, Bj1980
Wohnort: 63303 Dreieich

Wohnmobil Geburtstag!

Beitrag von High Speed Traveler »

Hallo,

unser Hymer 581 auf Bedford Basis hatte gerade seinen 40.Geburstag! 🎂
Leider konnte er nicht mitfeiern da noch im Winterschlaf.
Geburtstagstorte wäre ja auch nicht artgerecht - das zur Zeit sehr billige Benzin schon eher. ⛽️
Wir hoffen das wir auch in diesem Jahr einige Ausflüge und Reisen machen können.

Viele Grüße
Bernd
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4387
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Wohnmobil Geburtstag!

Beitrag von Johann »

Hallo Bernd,
Gratulation!!! Und noch immer kein neues Reisemobil? Juckt es Dir nicht im Geldbeutel, unbedingt ein neues Mobil zu kaufen? Na sowas! Oder schrecken Dich die hier im Forum zu lesenden Informationen über Mängelhäufungen so sehr ab? Wie dem auch sei, genieße den Reisemobil-Tourismus, so lange es noch geht und auch vertretbar ist.
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Wohnmobil Geburtstag!

Beitrag von Heiko »

Auch von mit Glückwunsch!!!

Unser wird am 4.4. 15 Jahre jung. Kein Vergleich!
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
Hiba
Beiträge: 366
Registriert: 08.07.2014, 00:08
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Bj. 1997, Automatik auf Sprinterfahrgestell

Re: Wohnmobil Geburtstag!

Beitrag von Hiba »

Wir schließen uns den Glückwünschen an, auch unser ist nur halb so alt. Allerdings habe ich das Gefühl er könnte auch so alt werden.

Gruß Hinnirk
Benutzeravatar
High Speed Traveler
Beiträge: 89
Registriert: 19.05.2009, 22:50
Fahrzeug: 581 auf Bedford, Modelljahr 1977 bis 1981
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil 581 2,8t, Bj1980
Wohnort: 63303 Dreieich

Re: Wohnmobil Geburtstag!

Beitrag von High Speed Traveler »

Danke für die Glückwünsche!

In den mehr als 20 Jahren mit diesem Fahrzeug gab es gerade in der Anfangszeit schon mal Überlegungen ein neueres Anzuschaffen.
Besonders dann wenn man doch mal wieder einen ADAC Rücktransport brauchte. 🙄
Wenn ich hier oder auch bei Bekannten von den diversen Problemen mit „neuen“ Wohnmobilen gelesen oder gehört habe, habe ich mich wieder mit der alten Technik versöhnt. 😁
Inzwischen ist es sehr zuverlässig dank regelmäßiger Wartung und wenn etwas defekt ist kann ich es meist selbst Reparieren.
Außerdem hängt die ganze Familie an dem Oldi - es gibt sehr viele schöne Erinnerungen an die Reisen durch ganz Europa!

Viele Grüße
Bernd
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz