wohnmobilforum exclusiv

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Benutzeravatar
hwhenke
Beiträge: 450
Registriert: 15.12.2020, 15:43
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 MB419CDI, ZLF Goldschmitt, Solar 2x90,
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Wiesloch Baden

wohnmobilforum exclusiv

Beitrag von hwhenke »

Hallo,
Es gibt schon lustiges. Ein Verweis auf einen Beitrag vom Hymer forum führt zum Sperren des Teilnehmers für Tage bzw. Wochen.
Die wollen wohl nur eigene Beiträge.
Dann halt ohne mich
LG Horst
meine Enkel sind goldiger als Deine :lol:
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6519
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: wohnmobilforum exclusiv

Beitrag von KudlWackerl »

Was willst du auch dort. :mrgreen:
Reisemobilfan49
Beiträge: 375
Registriert: 23.12.2014, 10:40
spezielles zum Fahrzeug: Dethleffs Advantage TI 6701 All Inn, Bj. 03.2014, 148 PS, "Komfortautomatik", 4,25 t zGG

Re: wohnmobilforum exclusiv

Beitrag von Reisemobilfan49 »

Hast Du es wohl versäumt, Deinen Jahresbeitrag nach Südamerika zu überweisenn bzw. war er zu niedrig? :lol:
LG
Peter
----------------------------------------------------
Es gibt kein sichereres Mittel festzustellen,
ob man einen Menschen mag oder hasst,
als mit ihm auf Reisen zu gehen.
Mark Twain
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: wohnmobilforum exclusiv

Beitrag von Heiko »

Guten Morgen,
ein Forum, in dem ich mit Absenden von "privaten Nachrichten" genehmigen muss, dass diese mitgelesen werden, finde ich schon allein rechtlich bedenklich.

Deshalb bin ich dort zwar trotzdem angemeldet, schreibe aber nichts.

Warum bin ich angemeldet:
Weil manchmal Bilder daraus in andere Foren verlinkt werden, und man sie sonst nicht sehen kann.

Ausserdem gibt es dort auch sehr gut fachliche Beiträge.

Allerdings durch die Vielzahl der Mitglieder auch zu jeder Sache 1000 Meinungen.
Das macht manches nicht einfacher.
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
hwhenke
Beiträge: 450
Registriert: 15.12.2020, 15:43
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 MB419CDI, ZLF Goldschmitt, Solar 2x90,
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Wiesloch Baden

Re: wohnmobilforum exclusiv

Beitrag von hwhenke »

Hallo,

Zitat
Was willst du auch dort. :mrgreen:
Antwort
Ich möchte nicht nur eine Quelle zur Information nutzen. Leider ist das genannte Forum dafür nicht geeignet.

Ich hatte auf das hier geschriebene Update vom Na vi für Sprinter hingewiesen. Ein Teilnehmer wollte einen Link dazu. Wegen dem Link wurde ich für mehrere Tage gesperrt...
Danach habe ich dem Teilnehmer geantwortet, daß ich keinen Link senden darf. Dafür bin ich jetzt für vier Wochen gesperrt..... Das Forum ist für mich gestorben.
Nur Peinlich weil nicht nachvollziehbare Regeln . es gibt zum Glück Alternativen

LG Horst
meine Enkel sind goldiger als Deine :lol:
H.NDS
Beiträge: 460
Registriert: 22.03.2014, 00:04
Fahrzeug: Exsis-i 504 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2020

Re: wohnmobilforum exclusiv

Beitrag von H.NDS »

Hallo, wagt es jemand dieses wohnmobilforum exclusiv
mal mit Namen zu nennen?
Wenn ich das bei Google eingebe werde ich nicht fündig.
Gruß, Hans
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6519
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: wohnmobilforum exclusiv

Beitrag von KudlWackerl »

H.NDS hat geschrieben: 08.02.2021, 13:02 Hallo, wagt es jemand dieses wohnmobilforum exclusiv
mal mit Namen zu nennen?
Wenn ich das bei Google eingebe werde ich nicht fündig.
Gruß, Hans
https://www.wohnmobilforum.de/kategorien.php Werde ich jetzt gesperrt? :mrgreen:
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: wohnmobilforum exclusiv

Beitrag von Heiko »

KudlWackerl hat geschrieben: 08.02.2021, 13:43
H.NDS hat geschrieben: 08.02.2021, 13:02 Hallo, wagt es jemand dieses wohnmobilforum exclusiv
mal mit Namen zu nennen?
Wenn ich das bei Google eingebe werde ich nicht fündig.
Gruß, Hans
https://www.wohnmobilforum.de/kategorien.php Werde ich jetzt gesperrt? :mrgreen:
Na hoffentlich - dort! :-D
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
paule2
Beiträge: 174
Registriert: 09.09.2010, 20:18
Fahrzeug: Exsis-i 562 auf Ford, Modelljahr 2008 bis 2013
Spritmonitor: 415172

Re: wohnmobilforum exclusiv

Beitrag von paule2 »

Hallo Heiko,

zu spät, da ist er bereits gesperrt.

Ich übrigens auch.

Ehe ich nach Südamerika Geld spende, lasse ich mich lieber vom Dirk sperren. :evil:

Ich habe gerade festgestellt, dass der Dirk offenbar wieder in Deutschland weilt. https://www.wohnmobilforum.de/impressum.php

MfG Paule2
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6519
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: wohnmobilforum exclusiv

Beitrag von KudlWackerl »

Ich bin dort nicht gesperrt sondern ausgewandert und dann gelöscht.

Man findet aber alle meine Beiträge noch unter dem Nickname "Gast".

:mrgreen:
H.NDS
Beiträge: 460
Registriert: 22.03.2014, 00:04
Fahrzeug: Exsis-i 504 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2020

Re: wohnmobilforum exclusiv

Beitrag von H.NDS »

Danke Euch für die Infos zum Wohnmobilforum exclusiv
Gruß, Hans
Benutzeravatar
Teddy65
Beiträge: 108
Registriert: 11.09.2017, 08:18
Fahrzeug: B 694 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: Duc 230, 2.8 idtd

Re: wohnmobilforum exclusiv

Beitrag von Teddy65 »

Meine Sperrung liegt mittlerweile gut 12 Jahre zurück.

Aber zumindest gab es noch eine ausführliche Erklärung :mrgreen:
...da Sie User unseres Forums für ein Konkurrenzforum geworben haben,
sehe ich unser Vertrauensverhältnis zwischen Forenbetreiber und User
als nicht mehr gegeben an und kündige Ihnen daher den Nutzungsvertrag,
der zwischen Ihnen und mir durch Ihre Anmeldung auf Wohnmobilforum.de
zustande gekommen war.

Ich spreche Ihnen hiermit ein virtuelles Hausverbot für die
Internetangebote von www.wohnmobilforum.de und wohnwagen.net
aus. Ich untersage Ihnen die Anmeldung auf der Seite ebenso,
wie eine Nutzung bereits bestehender Zugänge.

Im Falle der Zuwiderhandlung drohe ich Ihnen die Erwirkung einer
einstweiligen Verfügung gegen Ihre Person, sowie der Erzwingung
der Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklärung an.
In diesem Zusammenhang sei ausdrücklich auf das Urteil des
Landgerichts München vom vom 25. Oktober 2006 (Az. 30 O 11973/05)
hingewiesen. ( http://www.heise.de/newsticker/meldung/85163 )

Ihr Benutzerbild, Ihr Profil und Ihre eMailadresse wurden gelöscht.
Ja, ich gebe zu, dass ich ein eigenes Forum aufgemacht habe, ausschliesslich zum Zweck der Organisation von Treffen für User des wohnmobilforums (!),
da dies dort nicht möglich war aufgrund der vorherrschenden Restriktionen.
Das gefiel ihm nicht (da er keinen vollumfänglichen Zugang erhielt, sondern lediglich wie ein normaler User behandelt wurde), woraus dann meine Sperrung erfolgte.

Mit mir war halt keine Einahme zu generieren :mrgreen:
Gruß vom Teddy
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6519
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: wohnmobilforum exclusiv

Beitrag von KudlWackerl »

sehe ich unser Vertrauensverhältnis zwischen Forenbetreiber und User als nicht mehr gegeben an und kündige Ihnen daher den Nutzungsvertrag,

Der Witz ist wirklich gut. Wie kann man zu diesem Egozentriker von Forenbetreiber ein Vertrauensverhältnis aufbauen? Da fehlt es weit.

Nur meine Meinung, Alf
Benutzeravatar
swissnomads
Beiträge: 93
Registriert: 01.06.2020, 13:34
Fahrzeug: B-Klasse 594 auf Fiat, Modelljahr 2011 bis 2015
Wohnort: Kirchberg BE Schweiz
Kontaktdaten:

Re: wohnmobilforum exclusiv

Beitrag von swissnomads »

Ja der Admin dieses Forums scheint recht rabiat zu sein.
Mich hat er nicht gesperrt aber einen Beitrag gelöscht weil ich die Frechheit hatte einen Link machte einer Eintragung in unserm Blog, der zum Thema passte.
Die Begründung war das dies in den Nutzungsbedingungen des Forums steht. Die lese ich schon lange nicht mehr weil sie alle ziemlich ähnlich sind. Das Habe ich aber noch in keinem Forum erlebt und ich bin in einigen Foren dabei.

In dem Forum schaue ich gelegentlich noch rein aber schreibe nicht mehr.

Gruss Emanuel
Wer das Licht am Ende des Tunnels nicht sieht, sollte es einschalten.

Europa Blog Mit dem Hymer in Frankreich und Italien.
Afrika Blog Mit einem Mercedes Benz 310 4x4 im südlichen Afrika.
Fotos bei Flickr
Youtube
Reisemobilfan49
Beiträge: 375
Registriert: 23.12.2014, 10:40
spezielles zum Fahrzeug: Dethleffs Advantage TI 6701 All Inn, Bj. 03.2014, 148 PS, "Komfortautomatik", 4,25 t zGG

Re: wohnmobilforum exclusiv

Beitrag von Reisemobilfan49 »

paule2 hat geschrieben: 08.02.2021, 14:15 Hallo Heiko,

zu spät, da ist er bereits gesperrt.

Ich übrigens auch.

Ehe ich nach Südamerika Geld spende, lasse ich mich lieber vom Dirk sperren. :evil:

Ich habe gerade festgestellt, dass der Dirk offenbar wieder in Deutschland weilt. https://www.wohnmobilforum.de/impressum.php

MfG Paule2
Der war doch nie weg. ;-)
Nur sein Firmen-Briefkasten für seine div. Foren hing irgendwo in Paraquay, warum auch immer. :lol:
Auch ich wurde damals gesperrt, nämlch als er anfing, die User gegenseitig als Mods. zu benutzen
nach dem Motto, jeder beurteilt jeden Beitrag der anderen und vergibt dafür Noten, oder so ähnlich.
Als ich ihm sagte, das seien DDR Methoden, war ich kommentarlos draußen. :lol:
Ist schon viele Jahre her, ich habe seit dem nie wieder sein Forum reingeschaut,
habe es nie vermißt.
LG
Peter
----------------------------------------------------
Es gibt kein sichereres Mittel festzustellen,
ob man einen Menschen mag oder hasst,
als mit ihm auf Reisen zu gehen.
Mark Twain
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz