Ich bin der Neue

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
qumweb
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2010, 12:12
Fahrzeug: B 694 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 2003

Ich bin der Neue

Beitrag von qumweb »

Hallo an alle Hymer Eigner und sonstigen Womo Fan's.
Nach einem Wink mit dem Zaunpfahl, möchte ich mich vorstellen.

Meine Camper Karriere begann mit 11 Jahren, mit den Eltern im Steilwandzelt am Ossiacher See (Kärnten).
Später war ich öfter mit dem Fahrrad und 4-Mannzelt am Bodensee.
Ein paar Jahre habe ich Hobby und Beruf verknüpft und als Mechaniker bei einem Wohnwagenhändler gearbeitet.
1978 kaufte ich meinen ersten (und einzigen) Wohnwagen. (Knaus)
1988 habe ich diesen Wohnwagen mit einem ex-Eislaster DB 608 verheiratet und um einen Alkoven ergänzt.
Serit 1998 fahre ich Hymer, B654, S555 und seit 2002 einen B694 (BJ 1995).
Zu alt um jung zu sterben!
Qumweb
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Johann »

Hallo Qumweb,
Deinen Hinweis auf den Zaunpfahl kann ich gar nicht verstehen :lol: :lol: :lol:
Ja, mein Lieber, das ist ein guter Brauch in Foren. :idea: Genau so, wie es selbstverständlich sein sollte, beim Betreten eines Raumes (Hauses) die Anwesenden - ob bekannt oder unbekannt - zu grüßen.
Sei ganz herzlich willkommen hier im HME-Forum. Trage mit Deinen Erfahrungen zu einem fröhlichen, unverkniffenen und interessanten Informationsaustausch bei. Du weißt, dass es keine dummen Fragen geben kann, allenfalls dumme Reaktionen :!:

Gruß Johann
(der auch eine Camperkarriere absolviert hat)
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Rentnernomade
Beiträge: 361
Registriert: 04.12.2009, 19:33

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Rentnernomade »

.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz