Hallo aus Polen!

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
TomekW
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2011, 01:24
Fahrzeug: 650 auf MB, Modelljahr 1977 bis 1979
spezielles zum Fahrzeug: MB 307D

Hallo aus Polen!

Beitrag von TomekW »

Hallo an alle Hymer Fans, Ich bin neu hier.

Mein name ist Tomek (Thomas), Ich wohne in Kraków, Polen. Verzeihen Sie meine schlechte Kenntnisse der deutschen Sprache (in der Schule lernte ich Englisch und Russisch nur). Ich verstehe ein bisschen Deutsch, aber ich schreibe mit der Hilfe von Google Translator.

In meiner Familie haben wir ein Hymermobil 650DS von 1979 (auf DB 307D). Dies ist unser erstes WOMO. Wir fahren sie problemlos 5 Jahren, vor allem in Polen und Kroatien. Der Vorbesitzer (in Polen) wollte es auf einem LKW aufzubauen, aber er konnte nur die Möbel entfernen und zerstört einige Geräte, u.a. Duschwanne, Heckbett und Kleiderschrank. Glücklicherweise ist der Körper original, keine Schäden und Nacharbeit, Motor und Chassis in sehr gutem Zustand, auch Polster und Vorhänge sind original.

Ich habe einige Probleme bei der Suche Ersatzteile, so wahrscheinlich Ich werde von Zeit zu Zeit zu schreiben.
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4386
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Hallo aus Polen!

Beitrag von Johann »

Hallo Tomek,
sei ganz herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, dass Du auch weiterhin viel Freude mit Deinem Hymer 650DS haben wirst.

Gruß nach Kraków,
Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
luedra
Beiträge: 135
Registriert: 18.05.2009, 11:03
Fahrzeug: B 654 auf Fiat, Modelljahr 1990 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 654 Maxi Bj. 2004
Wohnort: Spreewald

Re: Hallo aus Polen!

Beitrag von luedra »

Hallo Tomek,

auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Bei Deinen Fragen wird man Dir hier bestimmt helfen können.
Grüße aus dem schönen Spreewald
luedra (Dieter & Angelika)

Reisen mit dem Wohnmobil, davon hat man nie zuviel!
Benutzeravatar
marbacher
Beiträge: 248
Registriert: 24.11.2008, 21:58
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Bj. 2004, 2.8JTD, Partikelfilter

Re: Hallo aus Polen!

Beitrag von marbacher »

Hallo Tomek,

auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deinem Womo. :-D
Gruß vom marbacher
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz