Mal kurz vorstellen

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
Udo_LL
Beiträge: 392
Registriert: 11.11.2011, 19:29
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: H-Kennzeichen

Mal kurz vorstellen

Beitrag von Udo_LL »

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo, ich bin 53 Jahre alt und wohne in Landsberg am Lech / Oberbayern.

Seit Samstag letzter Woche bin ich Besitzer eines Oldies... Hymer700 vom Baujahr 1979 .
Das Fahrzeug hat H-Kennzeichen.. sieht jedoch im Moment aufgrund längerer Standzeit noch etwas traurig drein :cry:

Den Motor OM616 kenne ich schon von meinem anderen Oldie, einem Mercedes 407D Bj. 80 mit Schiebetüren, einem ehemaligen Postauto also. Nicht umsonst habe ich das Motto "Der Weg ist das Ziel" gewählt .. :lol:

Der Hymer wurde seiner Typenschilder und dem Mercedesstern beraubt und muss erst mal dringend, vor allen Dingen aussen gereinigt werden.

Bild

Innen ist das Fahrzeug weitgehend original und relativ gut gepflegt. Vom langen Stehen im Freien ist im Bereich des WC´s Wasser eingedrungen, um diese Baustelle werde ich mich zuerst kümmen müssen.

Ansonsten bin ich optimistisch, dem Fahrzeug wieder zu altem Glanz verhelfen zu können.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch

Bis demnächst mal

Udo LL
Zuletzt geändert von Udo_LL am 13.11.2011, 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
--
Die facebook-Gruppe für Fahrer von HYMER-MOBILEN bis einschl. Bj. 1987:

https://www.facebook.com/groups/hymeroldies/
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4400
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Mal kurz vorstellen

Beitrag von Johann »

Hallo Udo,
willkommen hier im HME-Forum :-D Schön, dass Du Dich und Deine Neuerwerbung gleich so umfassend vorgestellt hast. Für Deine anstehenden Bastelarbeiten wünsche ich Dir viel Erfolg :!: Anschließend darfst Du Dich des hoffentlich unbeschwerten Reisens mit Deiner Neuerwerbung erfreuen.

Gruß aus Ladenburg
Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
EDDY
Beiträge: 134
Registriert: 11.04.2008, 18:21
Fahrzeug: B-SL 654 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Vollluftfederung von Sawiko und Zul. Ges.masse der Fzg.Kombination 6000Kg

Re: Mal kurz vorstellen

Beitrag von EDDY »

Hallo Udo,
herzlich willkommen hier im HME-Forum :-D
Viele Grüße aus Groß-Reken, Gabriele und Edmund
Hy4
Beiträge: 49
Registriert: 28.07.2011, 19:49
Fahrzeug: ML-I 540 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: MB Codes MG3, MP6, G42 davor Camp 51, 89, E 610 96, B 514 99, B 514 Gold Ed. 2008B 524,00, B 514.08
Wohnort: Oberbayern

Re: Mal kurz vorstellen

Beitrag von Hy4 »

Hallo Udo,
auch von mir ein Willkommensgruß und alles Gute sowie eine frohe Schaffenskraft für Deine "Baustelle".
MfG
Hy4 :lol:
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz