Ein neuer aus Niedersachsen

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
paulchen31603
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.2013, 20:26
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 700 Automatik Bauj. 2000

Ein neuer aus Niedersachsen

Beitrag von paulchen31603 »

Ich bin neu hier im Forum. Habe mir im Oktober 2012 eine Hymer Camp 56 auf Peugeot Basis zugelegt. Ist im Moment jedoch noch am überwintern.
Ich komme aus Niedersachsen, Landkreis Nienburg/W. Samtgem. Uchte.
Freue mich schon auf die Kommunikation mit Euch und freue mich euch vielleicht auch mal persönlich kennenzulernen. Und wenn jemand von Euch in Niedersachsen unterwegs ist so ist er herzlich zu einem Besuch eingeladen. Habe großes Grundstück mit viel Platz für mehr als 15 Wohnmobile.
Gruß Jürgen
Herzlichen Gruß
Paulchen (Antje u. Jürgen)
-------------------------------------------------------------
- Wer Deutschland liebt und Einigkeit - Der trinkt auch gern mal ne Kleinigkeit !
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Ein neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Heiko »

Hallo Jürgen,

herzlich willkommen im Forum! :)

Ich bin ab und an in Stolzenau auf dem CP oder SP - das müsste ja ganz in der Nähe von dir sein?
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
luedra
Beiträge: 135
Registriert: 18.05.2009, 11:03
Fahrzeug: B 654 auf Fiat, Modelljahr 1990 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 654 Maxi Bj. 2004
Wohnort: Spreewald

Re: Ein neuer aus Niedersachsen

Beitrag von luedra »

Hallo Jürgen,

auch von uns ein hertliches Willkommen hier im Forum.
Grüße aus dem schönen Spreewald
luedra (Dieter & Angelika)

Reisen mit dem Wohnmobil, davon hat man nie zuviel!
Benutzeravatar
paulchen31603
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.2013, 20:26
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 700 Automatik Bauj. 2000

Re: Ein neuer aus Niedersachsen

Beitrag von paulchen31603 »

Hallo Heiko,
jupp das ist richtig. Sind ungefähr 30 km von mir und eigentlich auch von Stolzenau aus auf dem Weg nach Bremen (Wagenfeld-Sulingen-Bassum-Bremen)
Wenn Zeit ist halt ruhig mal an.
Jürgen
Herzlichen Gruß
Paulchen (Antje u. Jürgen)
-------------------------------------------------------------
- Wer Deutschland liebt und Einigkeit - Der trinkt auch gern mal ne Kleinigkeit !
Benutzeravatar
Bonner
Beiträge: 391
Registriert: 30.05.2006, 15:02
Fahrzeug: B-SL 524 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B SL 524, Maxi 40, 3,0 Ltr, Modell 2010

Re: Ein neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Bonner »

Hallo paulchen31603

willkommen hier im Forum. Ich hatte früher öfters in Steyerberg zu tun, was ja wohl auch in deiner Nähe liegt. Soweit ich mich erinnere ist das auch eine bekannte Spargelecke.
Also nochmal willkommen und eine schöne Saison 2013.

Gruß Bonner
Benutzeravatar
schienbein
Beiträge: 484
Registriert: 11.08.2009, 13:20
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Wohnort: Niederrhein

Re: Ein neuer aus Niedersachsen

Beitrag von schienbein »



hi paulchen31603 ... herzlich willkommen hier im forum ... hier werden sie sicherlich gut beraten ! ... ;-)
Zuletzt geändert von schienbein am 18.02.2013, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Fröhliche Grüße schienbein
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Ein neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Heiko »

paulchen31603 hat geschrieben:Hallo Heiko,
jupp das ist richtig. Sind ungefähr 30 km von mir und eigentlich auch von Stolzenau aus auf dem Weg nach Bremen (Wagenfeld-Sulingen-Bassum-Bremen)
Wenn Zeit ist halt ruhig mal an.
Jürgen
Ja, schaun wir mal. Wir sind fast jedes Jahr einmal dort um Spargel zu essen.
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
EDDY
Beiträge: 134
Registriert: 11.04.2008, 18:21
Fahrzeug: B-SL 654 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Vollluftfederung von Sawiko und Zul. Ges.masse der Fzg.Kombination 6000Kg

Re: Ein neuer aus Niedersachsen

Beitrag von EDDY »

Hallo paulchen31603,
auch wir möchten Euch hier im Forum
herzlich Willkommen heißen. :-D
Viele Grüße aus Groß-Reken, Gabriele und Edmund
Benutzeravatar
marbacher
Beiträge: 248
Registriert: 24.11.2008, 21:58
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Bj. 2004, 2.8JTD, Partikelfilter

Re: Ein neuer aus Niedersachsen

Beitrag von marbacher »

Hallo paulchen31603,

herzlich willkommen hier im Forum und allezeit gute Fahrt.
Gruß vom marbacher
Benutzeravatar
paulchen31603
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.2013, 20:26
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 700 Automatik Bauj. 2000

Re: Ein neuer aus Niedersachsen

Beitrag von paulchen31603 »

Hallo an Alle,
wie Ihr sehen könnt war ich wohl nicht sehr aktiv dabei. Doch das soll sich eigentlich ändern da wir (meine Frau Antje und ich) jetzt einen neueren (gebrauchten) Hymer S 7000 Baujahr 2000 fahren und ich mich auch gern mal mit anderen S 700 austauschen würde od. ggf. mal treffen würde. Unser bisheriges altes Paulchen (Hymer Camp 56 auf Peugeot Bj. 1989) ist in liebevolle Hände gegangen und genießt derzeit den Winter in Spanien.
Wenn mir jetzt noch jemand mitteilt wie man Bilder einstellt, kann ich Euch das Fahrzeug auch optisch darstellen (wenn`s interessiert)
Irgendwie kriege ich das hier nicht zu Stande.
Und dann hätte ich da noch eine Frage:
Täusche ich mich oder habe ich nur übersehen daß bei den Hymer S- Treffen nur Fahrzeuge bis in die 1990er Jahre teilnehmen oder nehmen da auch die jüngeren Baujahre teil.
Hätte interesse mich bei entsprechender Gelegenheit mal mit dem einen oder anderen Hymer-Eigner.
Danke für die Hilfe
Herzlichen Gruß
Paulchen (Antje u. Jürgen)
-------------------------------------------------------------
- Wer Deutschland liebt und Einigkeit - Der trinkt auch gern mal ne Kleinigkeit !
Benutzeravatar
HY 670
Beiträge: 391
Registriert: 11.01.2012, 22:16
Fahrzeug: S 670 auf MB, Modelljahr 1990 bis 1995
spezielles zum Fahrzeug: S 670 ,Automatik , mit Einzelbetten ( Einzelstück )

Re: Ein neuer aus Niedersachsen

Beitrag von HY 670 »

hallo Jürgen ,
das jährliche Hymer-S-Treffen ist eigentlich für die Fahrzeuge bis Bj.1995 gedacht .
Frage mal bei Fredo an . Wenn noch Plätze frei sind wäre es eventuell möglich .
Zu den Bildern folgendes : ich verkleinere die Fotos zunächst auf 400x600 mit dem Programm " Traumflieger.online " gibt es kostenlos
Dann stelle ich die Bilder mit " picr.de " ins Forum ,denn dort ist keine Werbung drinn . Ist eigentlich recht einfach .
Gruß aus Bad Zwischenahn
Helmut
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz