Re: Oldie-Treffen 2014

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Benutzeravatar
companero
Beiträge: 420
Registriert: 10.05.2009, 13:48
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil S 700

Re: Oldie-Treffen 2014

Beitrag von companero »

Edit by Admin
Leute, Leute... ! ? !

p.s.: den Original-Thread mit den eigenlichen Informationen steht bei den Treffen...
<<sol lucet omnibus>>
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4400
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Oldie-Treffen 2014

Beitrag von Johann »

Hallo companero,
Du kannst es einfach nicht lassen :evil: Immer wieder suchst Du nach Möglichkeiten, Deinem besonderen Freund Dirk gegen das Schienbein zu treten. :idea: Edit (auch hier ein wenig) by Admin
Leute, Leute... ! ? !


Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
raisa12
Beiträge: 111
Registriert: 20.12.2008, 14:09
Fahrzeug: B 650 auf MB, Modelljahr 1980 bis 1987
spezielles zum Fahrzeug: B 650 602D-35 Bauj 1982 - H-Kennzeichen

Re: Oldie-Treffen 2014

Beitrag von raisa12 »

dann darf ich also nicht mehr nach Naumburg?

Muss ich doch glatt mal den Fredo fragen....
ob wir da noch willkommen sind.

Ich war 4x da, - hab sogar den Polkal für die weiteste Anreise bekommen (2.085 km )
war immer zufrieden und jetzt???

Da gibts dann noch das Treffen mit Wilhelm, das in der Heide..
...dann mach auch ein neues Treffen auf... nur für 650-er des Baujahrs 1982, ...aber nur nachlackierte in reinweiss...

oder soll ich mir nicht doch noch nen Plastedach oben draufkleben??

ich bin mir ziemlich unsicher...
Benutzeravatar
companero
Beiträge: 420
Registriert: 10.05.2009, 13:48
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil S 700

Re: Oldie-Treffen 2014

Beitrag von companero »

Edit by Admin
Leute, Leute... ! ? !
<<sol lucet omnibus>>
Benutzeravatar
Hymer HM 700 G
Beiträge: 324
Registriert: 19.03.2010, 21:44
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: Klimanlage, Generator u. Backofen H Kenzeichen

Re: Oldie-Treffen 2014

Beitrag von Hymer HM 700 G »

Edit (auch hier ein wenig) by Admin
Leute, Leute... ! ? !


Hallo companero,

Du kapierst es wirklich nicht :twisted: :twisted: :twisted:

Suchst immer wieder nach Möglichkeiten, Dirk zu ärgern und das immer knapp an einer Beleidigung vorbei. :twisted: :twisted: :twisted:

Das habe ich Dir schon einmal geschrieben. :idea: :idea:

Ich wünche die Sorgen die Dirk seit einiger Zeit hat keinem, auch meinen schlimmsten Feind nicht. :-( :-(

Edit (auch hier ein wenig) by Admin
Leute, Leute... ! ? !

Also las ihn einfach in Ruhe.

Edit (auch hier ein wenig) by Admin
Leute, Leute... ! ? !


Gruß Udo
Zorkel
Beiträge: 13
Registriert: 16.10.2010, 16:55

Re: Oldie-Treffen 2014

Beitrag von Zorkel »

:shock: :shock: :shock:
Bin ich hier jetzt auf der Kindergartenseite vom HME Forum gelandet?
Das Forum machte mir eigentlich einen seriösen Eindruck :roll: Edit (auch hier ein wenig) by Admin
Leute, Leute... ! ? ! Ist es eigentlich auch, wenn man einige Beiträge einfach ignoriert, anstatt einem Troll noch Futter vor die Beine wirft.

Schön , wenn sich jemand Gedanken über neue Treffen macht . . . :P
Noch schöner wäre , wenn einige Herren Ihr Hirn einschalten würden :!: Kommentar by Admin: JA, JA, JA!
Grüsse Horst
raisa12
Beiträge: 111
Registriert: 20.12.2008, 14:09
Fahrzeug: B 650 auf MB, Modelljahr 1980 bis 1987
spezielles zum Fahrzeug: B 650 602D-35 Bauj 1982 - H-Kennzeichen

Re: Oldie-Treffen 2014

Beitrag von raisa12 »

wenn ich meine, den Veranstalter - hier Fredo - fragen zu müssen, ob ich denn mit meinem 650-er noch nach Naumburg fahren darf,
oder, weil ich ja auch mittlerweile H-Kennzeichen habe, mich anderen anschliessen soll/muss/könnte....
Edit (auch hier ein wenig) by Admin
Leute, Leute... ! ? !
eine ausgemachte Frechheit von dem Zorkel-Horst.

Dies steht dem Betreffenden nicht zu....

Edit (auch hier ein wenig) by Admin
Leute, Leute... ! ? !
Fazit: die Zeit ist allgemach heran, daß ich auch hier den Weg all Irdischem gehen sollte.... Kommentar by Admin: ...steht jedem frei - aber auch einfach unseriöse Beiträge ignorieren funktioniert (siehe Ende dieses Threads.)
Leute, Leute... ! ? !


ichmache meine eigenes Hymer-Treffen auf.... hier an der Casta Blanca
raisa12
Beiträge: 111
Registriert: 20.12.2008, 14:09
Fahrzeug: B 650 auf MB, Modelljahr 1980 bis 1987
spezielles zum Fahrzeug: B 650 602D-35 Bauj 1982 - H-Kennzeichen

Re: Oldie-Treffen 2014

Beitrag von raisa12 »

und ausserdem: die Aussage von Edit (auch hier ein wenig) by Admin
Leute, Leute... ! ? !
Dirk stimmt nicht.

Preisliste 1980:

650 DS 67.730,-- DM
660 DS 72.970,-- DM

Preiszuschlag CL-Paket bei beiden gleich
Benutzeravatar
motzki30
Beiträge: 301
Registriert: 29.07.2009, 23:49
Fahrzeug: S 750 auf MB, Modelljahr 1983 bis 1986
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil S 750CL, Generator, Klima

Re: Oldie-Treffen 2014

Beitrag von motzki30 »

Moin

Ich denke der Admin sollte langsam über den Ausschluss dieser 2 Unruhestifter Frage by Admin: welche zwei?
Leute, Leute... ! ? !
nachdenken da mittlerweile Persönliche Beleidigungen an der Tagesordnung sind. Kein einziger Kommentar der zwei hier hatte etwas mit dem Thema zu tun sondern sollte nur Unruhe stiften. Ich stehe mit dieser Meinung bestimmt nicht alleine da. Kommentar by Admin: Deshalb auch vom eigentlichen Tread abgetrennt... Und es stimmt, normalerweise gibt es schon mal von einigen Leuten Kommentare am Rande der "Legalität" (außerhalb der Nettiquette) - hier nimmt es allerdings überhand und erfordert ein Eingreifen.
Leute, Leute... ! ? !


Tschöööööö Dirk
Benutzeravatar
Hymer HM 700 G
Beiträge: 324
Registriert: 19.03.2010, 21:44
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: Klimanlage, Generator u. Backofen H Kenzeichen

Re: Oldie-Treffen 2014

Beitrag von Hymer HM 700 G »

motzki30 hat geschrieben:Moin

Ich denke der Admin sollte langsam über den Ausschluss dieser 2 Unruhestifter Edit (auch hier ein wenig) by Admin
Leute, Leute... ! ? !

Hallo Dirk,

der Meinung bin ich auch, ein guter Vorschlag. :idea:
Kommentar by Admin: Das ist immer der letzte Schritt - die meisten kriegen sich wieder ein (*hoff*). Aber wem jemand nicht gefällt, der kann ihn doch ignorieren...
Leute, Leute... ! ? !

Gruß Udo
raisa12
Beiträge: 111
Registriert: 20.12.2008, 14:09
Fahrzeug: B 650 auf MB, Modelljahr 1980 bis 1987
spezielles zum Fahrzeug: B 650 602D-35 Bauj 1982 - H-Kennzeichen

Re: Oldie-Treffen 2014

Beitrag von raisa12 »

Edit (auch hier ein wenig) by Admin
Leute, Leute... ! ? !

und Ausschluss... ist halt das Einzige, was denen einfällt..
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4400
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Oldie-Treffen 2014

Beitrag von Johann »

Hallo rainer,
Edit (auch hier ein wenig) by Admin
Leute, Leute... ! ? !

wenn Du mich damit meinen solltest - wenn jemand oberlehrerhaft sein sollte, stört es mich nicht (hier im Forum wäre er damit nicht allein). Mich stört es aber, wenn einer immer wieder ein anderes Forenmitglied glaubt anpinkeln zu müssen. Wenn schon streiten, dann bitte mit Streitkultur :!:

Gruß Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
companero
Beiträge: 420
Registriert: 10.05.2009, 13:48
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil S 700

Re: Oldie-Treffen 2014

Beitrag von companero »

tch denke der Admin sollte langsam über den Ausschluss dieser 2 Unruhestifter nachdenken
Edit (auch hier ein wenig) by Admin
Leute, Leute... ! ? !

der admin ist leider nur dauerbreit und schaut nur in kurzen trockenphasen ins internet um neuen schnappes zu bestellen. sein letzter eintrag liegt jahre zurück...Kommentar by BLAUEM Admin:Schön silent im Hintergrund und nur eingreifen bei schlimmen Fällen. Und ab und zu einen Beitrag verschieben in den richtigen Bereich. Vieles ist nicht sichtbar! Ist dir lieber, jeden einzelnen Kommentar bearbeitet zu sehen? Oder soll ich zu jedem Beitrag meinen Senf dazuschreiben? Ein Admin administriert und nimmt nicht an den Diskussionen teil...
Leute, Leute... ! ? !
<<sol lucet omnibus>>
Benutzeravatar
Matz
Beiträge: 93
Registriert: 25.04.2004, 21:54
Fahrzeug: S 550 auf MB, Modelljahr 1981 bis 1995
spezielles zum Fahrzeug: S 550 Benzin, Baujahr 1981

Re: Oldie-Treffen 2014

Beitrag von Matz »

Wenn ich den Kindergarten hier sehe, fällt mir nur das ein:

http://www.youtube.com/watch?v=6PfgGFtP-io

Geht mal irgendwo einen Stier melken, dass beruhigt zuweilen.
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 169
Registriert: 25.06.2004, 21:56
Fahrzeug: S 670 auf MB, Modelljahr 1990 bis 1995
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 670
Spritmonitor: 188616

Re: Oldie-Treffen 2014

Beitrag von Fredo »

companero hat geschrieben:Edit (auch hier ein wenig) by Admin
Leute, Leute... ! ? !
Gelesen, und für "NICHT GUT" empfunden !
Mit freundlichem Gruß, Fredo

HymerMobil S Homepage

Bild
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz