Hallo

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
heikefrank
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2013, 13:38
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006

Hallo

Beitrag von heikefrank »

Hallo alle zusammen.

Möchte uns kurz als neue Mitglieder vorstellen.
Wir sind Mitt40er, der Nick verrät ja unschwer unsere Namen (weiss, nicht sehr kreativ) und seit kurzen begeisterte Womo-Fahrer aus dem wirklich schönen Saarland.
Nach ersten Fahrten mit gemieteten Womos hat uns, wie alle von euch, das Fieber gepackt. Ist ein tolles Hobby das sich tatsächlich zu einen Lifestyle entwickeln kann, aber dazu müssen wir erst noch ein bisschen üben.
Noch bevor wir uns einen Exsis SK zugelegt haben, haben wir schon seit längerem in eurem Forum gestöbert und auch
für unseren Kaufentscheid viele wichtige Tipps hier finden können, vielen Dank dafür.
Wir hoffen noch viele schöne Zeiten mit dem Hymer erleben zu können( wenns auch ein Kleiner ist, aber für diesen Lebensabschnitt genau richtig) und freuen uns, uns mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Liebe Grüße an alle, auch die, die jetzt unterwegs sind.

Heike und Frank
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Hallo

Beitrag von Heiko »

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Auch ich war nicht besonders kreativ bei meiner Namensgebung - aber ich glaube das stört hier keinen! ;)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Michael Sorgenfrey
Beiträge: 2757
Registriert: 05.11.2005, 19:51
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: 2.3 M-Jet 40 Maxi 130 PS, 4,5 to, Star Edition, VA Goldschmitt-Feder, Vollausstattung.
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo

Beitrag von Michael Sorgenfrey »

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Die Größe des Fahrzeuges spielt überhaupt keine Rolle, den Platz ist in der kleinsten Hütte. Wir haben uns mit dem jetzigen Fahrzeug auch verkleinert und bereuen den Schritt keinen Augenblick.
Gruß Michael
Reise in die weite Welt hinaus, denn etwas besseres als den Tod findest du überall. Wilhelm Busch
Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld und der Arme keine Schulden mehr. Estländisches Sprichwort
Benutzeravatar
EDDY
Beiträge: 134
Registriert: 11.04.2008, 18:21
Fahrzeug: B-SL 654 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Vollluftfederung von Sawiko und Zul. Ges.masse der Fzg.Kombination 6000Kg

Re: Hallo

Beitrag von EDDY »

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wie sagt der Volksmund, Namen sind Schall und Rauch.
Also keine Grübelfalten bilden, weil der Name der Name ist. :-D :-D :-D
Viele Grüße aus Groß-Reken, Gabriele und Edmund
heikefrank
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2013, 13:38
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006

Re: Hallo

Beitrag von heikefrank »

Herzlichen Dank

für die nette Begrüßung.
Also unseren Exsis fahren wir seit März diesen Jahres und haben auch problemlos die ersten Fahrten durch Frankreich, Jura, Elsas, Vogesen und Cote d Azur hinter uns gebracht. Liegt ja für uns alles recht günstig, besonders Elsas. Bald steht die erste richtig lange Fahrt an. Soll nach Spanien gehen, evtl. über die Bretagne.
Wenn sich noch ein paar Exsisfahrer, SK od. Sg, im Forum als aktive User befinden sollten, wäre ich froh mich intensiver mit diesen austauschen zu können, damit wir nicht auf die Nase fallen. Vllt. kann sich ja mal einer bei mir mit Tipps melden.

Beste Grüße Frank
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz