Tach Zusammen:)

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Stean
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2013, 10:29
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006

Tach Zusammen:)

Beitrag von Stean »

Wir möchten uns kurz Vorstellen,

Seit gut 2 Tagen sind wir(Sascha und Steffi) nun endlich Besitzer eines B544 aus 94.Die ersten kleinen Probleme mit der Elektrik haben wir auch schon:).Was die Technik angeht bin ich zum Glück nicht ganz unbegabt,was bei einem älteren Fahrzeug ja durchaus von Vorteil ist.
Was gibt es noch zu erzählen?
Wir sind beide Anfang 30 und Wohnen in der nähe von Erftstadt.

Ich geh dann mal wieder auf Fehlersuche...


Gruß Sascha und Steffi
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4387
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Tach Zusammen:)

Beitrag von Johann »

Hallo Sascha und Steffi,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Gerade habe ich gelesen, dass es von Vorteil ist, kein neues Fahrzeug zu haben, weil neue Produkte häufig nicht fehlerfrei sind und erst noch beim Kunden reifen müssen. :lol: Und da Ihr beide noch jung an Jahren seid, habt Ihr - zumindest theoretisch - viel Zeit, Erfahrungen zu sammeln. Viel Freude und Glück bei Euren Fahrten :!:

Gruß Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Michael Sorgenfrey
Beiträge: 2757
Registriert: 05.11.2005, 19:51
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: 2.3 M-Jet 40 Maxi 130 PS, 4,5 to, Star Edition, VA Goldschmitt-Feder, Vollausstattung.
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tach Zusammen:)

Beitrag von Michael Sorgenfrey »

Hallo,
ebenfalls ein herzliches Willkommen.
Hymerfahrer scheines eines gemeinsam zu haben. Egal wie jung oder alt die Fahrzeuge sind, es muss immer gebastelt werden. Wie heißt es doch im Volksmund: "Arbeit hält jung!" Also könnt Ihr Euch wie Teenager fühlen.
Gruß Michael
Reise in die weite Welt hinaus, denn etwas besseres als den Tod findest du überall. Wilhelm Busch
Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld und der Arme keine Schulden mehr. Estländisches Sprichwort
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Tach Zusammen:)

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
EDDY
Beiträge: 134
Registriert: 11.04.2008, 18:21
Fahrzeug: B-SL 654 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Vollluftfederung von Sawiko und Zul. Ges.masse der Fzg.Kombination 6000Kg

Re: Tach Zusammen:)

Beitrag von EDDY »

Hallo und Tach,ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß bei der Fehlersuche und beim basteln.
Viele Grüße aus Groß-Reken, Gabriele und Edmund
Stean
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2013, 10:29
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006

Re: Tach Zusammen:)

Beitrag von Stean »

Danke euch ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz