Moin!!

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
splettsut
Beiträge: 15
Registriert: 06.07.2013, 17:08
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer 544 Integriert Baujahr 1989, Diesel

Moin!!

Beitrag von splettsut »

Hallöchen!!
Endlich habe ich mal Zeit, uns und unser derzeitiges Womo hier vorzustellen!!!
Wir sidn eine 4köpfige Familie, die seit vielen Jahren als bekennende Womobilisten unsere Freizeit gestalten!!
Unser bisheriges Womo( für 10 Jahre) war ein Hymer Bedford Blitz Vauxhall Diesel von 1981, der aber für uns nun zu klein wurde!
Jetzt sind wir ebenso stolze Besitzer eines Hymer B 544 integriert, Diesel, der uns schon sehr zuverlässig durch den diesjähren Urlaub gebracht!!

Bild

Auf baldiges Klönen und Austauschen von Erfahrungen!
In diesen Sinne!! Einen schönen Abend noch und ein streßfreie Woche!!

LG Sanne und Co
PS: das war vorher unser Schätzchen: Bild
Zuletzt geändert von splettsut am 08.09.2013, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wir lieben unser Womo!!!
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4399
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Moin!!

Beitrag von Johann »

Hallo Sanne,
na, das sieht doch prima aus, und einen herrlich großen Wohnraum bietet der B 544 bekanntlich auch. Herzliche Gratulation zu Eurem neuen Schätzchen, und viele schöne Erfahrungen auf interessanten Reisen :!:

Gruß Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz