Ein Hallo aus KW

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
piston
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2013, 12:47
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000

Ein Hallo aus KW

Beitrag von piston »

Nachdem ich hier nun ein paar Tage Mitleser bin möchte ich mich nun auch mal vorstellen.
Ich bin der Andreas, bin 42, komme aus dem südl. Raum von Berlin und seit einer Woche Besitzer eines 660er vom schönen Baujahr 1980.
Einiges an Arbeit steckt noch drin und ich werde über den Winter sicher einige Fragen an euch haben.
Zum Hymer, er hat einen 3l Diesel mit 88PS, 35000km (Austauschmotor), Vierganggetriebe und ein Fünfganggetriebe als Ersatz....beim Einbau muss dier Kardan gekürzt werden, Gesamtlaufleistung 211000km. Die Aussenhaut hat bereits an der unteren Leiste Ansätze von Alufraß und vom schönen Lack wohl keine rede mehr.
Das sollte es erst einmal gewesen sein zu meiner Person!

Gruß Andreas
Gruß aus dem Land Brandenburg
piston
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz