Stellplatz in München

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
stella-rot
Beiträge: 39
Registriert: 02.09.2007, 04:59
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: B 674 aus 2010 zusätzlich

Stellplatz in München

Beitrag von stella-rot »

Moin oder guten Tag,
ich suche für Dezember bis März einen festen Stellplatz mit Strom und Dusche in München oder Umgebung habe in der City beruflich zu tun.Fahrzeug: Hymer S 660 ca 7m lang.
Bin für jeden Rat Dankbar.
Liebe Grüße aus Wilhelmshaven
Unrat vorbeischwimmen lassen!
krider
Beiträge: 361
Registriert: 20.04.2012, 23:10
Fahrzeug: Exsis-i 674 auf Fiat, Modelljahr 2012 bis 2014

Re: Stellplatz in München

Beitrag von krider »

Hallo stella-rot,

es gibt nach meiner Recherche und Kenntnis keinen Stellplatz in München oder naher Umgebung, der für einen Langzeitaufenthalt geeignet ist.
Ich würde einen Campingplatz wählen, z.B. Camping München-Thalkirchen, und dort versuchen, einen Spezialtarif auszuhandeln. Sollte speziell im Winter möglich sein.
Alternativ: Camping Nord-West, Obermenzig oder Ampersee.

krider
ubruesch
Beiträge: 62
Registriert: 21.09.2009, 10:12
Fahrzeug: Camp 64 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 1994
spezielles zum Fahrzeug: DPF und grüne Plakette
Spritmonitor: 615722

Re: Stellplatz in München

Beitrag von ubruesch »

Hallo

krider hat schon alles mitgeteilt.

Es gibt offiziell nur den Stellplatz an der Allianzarena.
Und den willst du nicht benutzen.
Kostet 15€ und im Winter wird das Wasser abgestellt. Wenn ein Spiel in der Arena ist musst du runter vom Parkplatz.

Udo
Hymer Camp 64, BJ 91, 2,5 TD, 95 PS, Alt aber mein ;-) und mit grüner Plakette
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz