Kartoffeln oder Nudeln?

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4386
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Kartoffeln oder Nudeln?

Beitrag von Johann »

Gelesen und für ein wenig makaber befunden ...

Kartoffeln oder Nudeln?

Treffen sich zwei Freunde auf der Straße. Sagt der eine: „Mensch, du – ich habe gehört, deine Schwiegermutter ist gestorben. Sag mal, was hat sie denn gehabt?“ – „Och, ein bisschen Schmuck, einen Fernseher und etwas Erspartes …“ – „Ach Schmarrn – so meinte ich das doch nicht. Ich meine, was hat ihr denn gefehlt?“ – „Na ja, eine anständige Altersversorgung, Sparbücher, Eigentum …“ – Mann das meine ich doch auch nicht. Ich wollte wissen, warum sie gestorben ist!“ – „Ach sooo! Tja, das lief ganz dumm. Ich sagte zu ihr, sie soll mal in den Keller gehen und Kartoffeln raufholen. Dabei ist sie auf der Treppe ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen.“ – „Ja Waaaahnsinn, ehrlich … Und? Was habt ihr dann gemacht?“ – „Nudeln.“

Gruß Johann

PS: Vielleicht kommt der so mancher von Euch angesichts der zahlreichen vermeidbaren Mängel auf die Idee, seinen Verkäufer in den Keller zu schicken, um Kartoffeln zu holen ... :roll:
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Kartoffeln oder Nudeln?

Beitrag von Heiko »

Ich hab gar keinen Keller... :-(

:-D
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Rentnernomade
Beiträge: 361
Registriert: 04.12.2009, 19:33

Re: Kartoffeln oder Nudeln?

Beitrag von Rentnernomade »

.
Zuletzt geändert von Rentnernomade am 05.04.2019, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4386
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Kartoffeln oder Nudeln?

Beitrag von Johann »

Hallo Gregor,
ein Schelm, der Böses dabei denkt ;-)

Gruß Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
Hymer HM 700 G
Beiträge: 324
Registriert: 19.03.2010, 21:44
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: Klimanlage, Generator u. Backofen H Kenzeichen

Re: Kartoffeln oder Nudeln?

Beitrag von Hymer HM 700 G »

Heiko hat geschrieben:Ich hab gar keinen Keller... :-(

:-D
HalloHeiko,

dein Pech :-( :-(
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz