mit dem hymer in bonn und neu

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Hymerduo-Bonn
Beiträge: 14
Registriert: 06.06.2013, 20:33
Fahrzeug: S 550 auf MB, Modelljahr 1981 bis 1995

mit dem hymer in bonn und neu

Beitrag von Hymerduo-Bonn »

hallo zusammen,

nachdem ich schon den ersten Rüffel :lol: hier hinter mir habe stelle ich uns doch eben mal schnell vor. Wir, Petra (44) und Ralf (46) sind ein Pärchen aus Bonn und lieben es, unseren "Old Boy" mal geplant oder auch spontan auf die Strasse zu schicken .

Neulinge sind wir nicht aber auch nicht so die erfahrenen Hasen in Sachen WOMO. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :-D

Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs und wenn 2 im WOMO winken wie wild, wenn sie einen Hymer sehn unterwegs, dann sind wir das..... *fg

Gute Fahrt wünschen

Petra und Ralf oder auch das Duo- Bonn
**65 PS na und?**
Benutzeravatar
Bonner
Beiträge: 391
Registriert: 30.05.2006, 15:02
Fahrzeug: B-SL 524 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B SL 524, Maxi 40, 3,0 Ltr, Modell 2010

Re: mit dem hymer in bonn und neu

Beitrag von Bonner »

Hallo Hymerduo Bonn
Einen Rüffel solltest du dir nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Können nicht alle Rheinländer sein. :-D Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du hierhin gefunden hast. Viel Spaß mit deinem Hymer und ich winke dir auch zu. :-D

Gruß Bonner
Michael Sorgenfrey
Beiträge: 2757
Registriert: 05.11.2005, 19:51
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: 2.3 M-Jet 40 Maxi 130 PS, 4,5 to, Star Edition, VA Goldschmitt-Feder, Vollausstattung.
Wohnort: Düsseldorf

Re: mit dem hymer in bonn und neu

Beitrag von Michael Sorgenfrey »

Hallo Hymerduo-Bonn,
begrüße Euch ebenfalls im Forum und werde auch wie verrückt winken, wenn ich einen Hymer mit BN-Kennzeichen erkenne.
Gruß Michael
Reise in die weite Welt hinaus, denn etwas besseres als den Tod findest du überall. Wilhelm Busch
Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld und der Arme keine Schulden mehr. Estländisches Sprichwort
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: mit dem hymer in bonn und neu

Beitrag von Heiko »

Ich sag auch mal HALLO!

Ich grüße allerdings jeden, werde aber ab jetzt auf andere Hymer mit wild-winkenden Besatzungen achten :-D
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
Hymer HM 700 G
Beiträge: 324
Registriert: 19.03.2010, 21:44
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: Klimanlage, Generator u. Backofen H Kenzeichen

Re: mit dem hymer in bonn und neu

Beitrag von Hymer HM 700 G »

Hallo Petra und Ralf,

das sollte kein Rüffel sein, nur ein Hinweis und dann noch deine Frage wann ist das Pfingsttreffen. :lol:

Aber wenn Ihr das als Rüffel aufgefasst habt tut es mir Leid, :-( vielleicht kann ich das ja bei dem Treffen mit einem Bier wieder gut machen. :-D :-D

Hallo Bonner,

auch Mendig liegt noch im Rheinland. :idea:

Gruß Udo
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz