neu hier

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
NixDiva
Beiträge: 24
Registriert: 20.12.2013, 15:08
Fahrzeug: B-Starline 585 auf MB, Modelljahr 2012 bis 2012

neu hier

Beitrag von NixDiva »

Jetzt weiss ich endlich warum ich mir immer schon ein Wohnmobil gewünscht habe!
Damit mir endlich jemand zu winkt :-D mein Mann ist auch im Unruhestand und wir, mit Hund, möchten uns in Europa umsehen . Habe mich schon lang im Forum umgeschaut und freue mich über die Tips. Wir sind bisher in den USA gefahren. Allen aber zunächst ein schönes Fest und eine knitterfreie Fahrt :-D in ein gesundes neues Jahr !
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4387
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: neu hier

Beitrag von Johann »

Hallo NixDiva,
auch Dir gilt ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Natürlich wird weiterhin kräftig und häufig gewinkt :lol:
NixDiva - bezieht sich das auf Dich? Demnach fühlst Du Dich nicht wie eine Diva, ein sehr gutes Zeichen. Bleib nur mit beiden Füßen fest auf dem Boden - auf dem Boden der Tatsachen oder - natürlich viel lieber - auf dem Boden Eures rollenden B 585-Starline :-D

Liebe Grüße
Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
NixDiva
Beiträge: 24
Registriert: 20.12.2013, 15:08
Fahrzeug: B-Starline 585 auf MB, Modelljahr 2012 bis 2012

Re: neu hier

Beitrag von NixDiva »

eben nix mit Diva :-D wahrscheinlich muss ich die Kassette selber leeren :-(
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: neu hier

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz