Neuvorstellung

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
H.NDS
Beiträge: 460
Registriert: 22.03.2014, 00:04
Fahrzeug: Exsis-i 504 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2020

Neuvorstellung

Beitrag von H.NDS »

Hallo Forum-Mitglieder,
als "Neuzugang" möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Hans, Alter Ende 60, wohnhaft in Niedersachsen.
Camper und Campingbusfahrer seit 1967. Später wurde dann aus den diversen Campingbussen seit 2001 ein Wohnmobil.
Seit einem Jahr nun ein Hymer Exsys-I 504.
Ich freue mich, an diesem Forum teilzunehmen.
Viele Grüße an alle, Hans
Benutzeravatar
Hymer HM 700 G
Beiträge: 324
Registriert: 19.03.2010, 21:44
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: Klimanlage, Generator u. Backofen H Kenzeichen

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Hymer HM 700 G »

Herzliches Willkommen im Forum.
Michael Sorgenfrey
Beiträge: 2757
Registriert: 05.11.2005, 19:51
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: 2.3 M-Jet 40 Maxi 130 PS, 4,5 to, Star Edition, VA Goldschmitt-Feder, Vollausstattung.
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Michael Sorgenfrey »

Hallo Hans,
von mir auch ein herzliches Willkommen. Bin auch lange Jahre Campingbusfahrer gewesen. Im Alter (ab 40 Jahre ;-) ) möchte man aber dann doch bequemer Reisen mit einem ordentlichen Bad.
Gruß Michael
Reise in die weite Welt hinaus, denn etwas besseres als den Tod findest du überall. Wilhelm Busch
Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld und der Arme keine Schulden mehr. Estländisches Sprichwort
H.NDS
Beiträge: 460
Registriert: 22.03.2014, 00:04
Fahrzeug: Exsis-i 504 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2020

Re: Neuvorstellung

Beitrag von H.NDS »

Hallo Hymer HM 700 G, Hallo Michael,
.... übrigens noch vielen Dank für Eure Begrüßung!!!
Hans
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz