Vorstellung und ein herzliches Hallo

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
Roadstar
Beiträge: 86
Registriert: 08.07.2014, 07:50
Fahrzeug: Exsis-i 414 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2017
spezielles zum Fahrzeug: 3.0 ACS ALC

Vorstellung und ein herzliches Hallo

Beitrag von Roadstar »

hier in die Runde. :-D
Mitte des nächsten Jahres soll es eine Neuanschaffung werden.
Nach einigen Wochen des Studiums der Prospekte aller relevanten Herstellers, einer Werksbesichtigung in Bad Waldsee, Probefahrt und diverser Händlerbesuche steht fest,
ein Hymer soll es werden.
Exis I 414 ist das Objekt meiner Begierde.Grundriss, Handling und Verarbeitung passt alles für uns zwei Personen. Bei anderen Herstellern kann es nur schlimmer kommen,sagt mir mein Empfinden nach einiger Zeit in den unterschiedlichsten Foren. :-D
Da es unser erstes WoMo wird und ich es am Anfang als großen PKW mit Bett, Küche und WC sah, nehme ich mir doch viel Zeit, um die wichtigen Themen zu verinnerlichen.
Die vielen Ratschläge , Meinungen im Netz,aber auch etliche Gepräche mit Campern und Händlern , haben mich doch schon um Einiges weitergebracht.
Ich hoffe auf eine gute Zeit hier

viele Grüße aus Thüringen
Sven
"Träume, als wenn Du ewig lebst. Lebe, als wenn Du morgen stirbst‘‘ ( James Dean)
Benutzeravatar
Peter_R
Beiträge: 342
Registriert: 30.10.2013, 21:27
Fahrzeug: B-SL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2011
spezielles zum Fahrzeug: Bj: 2011; Star-Edition

Re: Vorstellung und ein herzliches Hallo

Beitrag von Peter_R »

.
Zuletzt geändert von Peter_R am 05.04.2020, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
luedra
Beiträge: 135
Registriert: 18.05.2009, 11:03
Fahrzeug: B 654 auf Fiat, Modelljahr 1990 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 654 Maxi Bj. 2004
Wohnort: Spreewald

Re: Vorstellung und ein herzliches Hallo

Beitrag von luedra »

Hallo Sven,

auch von uns ein herzliches Willkommen.
Grüße aus dem schönen Spreewald
luedra (Dieter & Angelika)

Reisen mit dem Wohnmobil, davon hat man nie zuviel!
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz