Vorstellung

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
neumann
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2014, 09:13
Fahrzeug: Exsis-t 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: Individuelle Optimierungen

Vorstellung

Beitrag von neumann »

Hallo aus Dortmund,

meine Frau und ich ( 54 u. 62 J ) sind seit Mai diesen Jahres Besitzer eines Exis T588.Den Neueinstieg in das Wohnmobilleben hat uns unser Händler wahrlich nicht leicht gemacht.
Aber jetzt nach vielen Nachbesserungen und Ärgernissen haben wir unsere ersten schönenTouren durch Deutschland machen können.Besonders gefreut hat mich das freundliche gegenseitige Grüßen.Als Motorradfahrer kenne und schätze ich diese Aufmerksamkeit.Aus diesem Forum konnte ich schon die verschiedensten Anregungen und Informationen entnehmen.Herzlichen Dank dafür.

Gruß Horst
Benutzeravatar
Peter_R
Beiträge: 340
Registriert: 30.10.2013, 21:27
Fahrzeug: B-SL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2011
spezielles zum Fahrzeug: Bj: 2011; Star-Edition

Re: Vorstellung

Beitrag von Peter_R »

.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz