Neu "Hymeraner"

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
hymerjoe
Beiträge: 44
Registriert: 24.09.2014, 16:39
Fahrzeug: Exsis-i 504 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2020

Neu "Hymeraner"

Beitrag von hymerjoe »

Ahoi,

jetzt bin ich auch in der Hymer-Gemeinde angekommen. Meine Frau und ich (57 und 56 Jahre) haben uns nach einigen Kastenwagen und Kompaktmobilen jetzt einen Integrierten Exsis I 504 gegönnt. Immer noch kompakt, aber deutlich mehr Platz als vorher. Nächste Woche (so hoffe ich) ist der Kleine fürs erste komplett ausgerüstet und wir können los düsen.

Ich (wir) freuen uns auf viele Bekanntschaften im Netz und natürlich auch in Echt.

Beste Grüße von der Mosel wünscht Euch
Joe
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neu "Hymeraner"

Beitrag von Garfield »

Herlich Willkommen. Ich drücke die Daumen, dass euer Wunsch auf die Fahrt am Wochenende in Erfüllung geht.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz