Wer war das? - Hier aus´m Forum?

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
Olyschrauber
Beiträge: 359
Registriert: 21.10.2011, 21:52
Fahrzeug: 540 auf MB, Modelljahr 1977 bis 1979
spezielles zum Fahrzeug: 540BS, Baujahr 1979, Aufbaunummer 390348, auf Autogas mit H-Kennzeichen

Wer war das? - Hier aus´m Forum?

Beitrag von Olyschrauber »

Da juckeln wir gestern mit unserem "Wohnpanzer" auf dem Rückweg von Norddeich nach hause über die B54 in Richtung Münster, da kommt uns tatsächlich ein 540er mit niederländischer Zulassung entgegen: Lichthupe und freundliches Winken hin und her - schon war die Erscheinung wieder im Rückspiegel verschwunden.
Schön wenn man unterwegs Gleichgesinnte mit dem gleichen Fahrzeug sieht........

Grüßle vom Lutz
Grüßle vom Lutz

Bild

Hymermobil 540BS, '79er
Mercedes 200E, '91er
FIAT Punto 90 Cabriolet, ´96er
OPEL Olympia A Coupé 1900S, 68er
FIAT Panda Selecta 1100, '96er
FIAT Fiorino 1,4 Kasten, '96er
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz