Neu hier

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Graefinhazel
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2014, 07:11
Fahrzeug: Camp 544 auf Fiat, Modelljahr 1995 bis 2005

Neu hier

Beitrag von Graefinhazel »

Hallo Hymereraner, Camper!
Möchte mich kurz vorstellen:
Bin Mitte 40 aus der Pfalz und seit einem Jahr Camper und stolzer Besitzer eines Hymer Camp 544 Bj 1996.
Den Camper hatten wir aus gepflegter 1.Rentnerhand ( aus Altersgründen 70+) aus NRW erstanden und haben mit ihm schon jede menge Größere ( 2x Südfrankreich, CH, Korsika) und kleinere Wochenendfahrten unternommen.
Mit unserem Hymer sind wir sehr zufrieden!
Der Vorbesitzer hatte jede Menge Extras über die Jahre verbaut die den Dicken aufwerten. U.A.: solarpanellen auf dem Dach, Goldschmidt Unterstützung hinten, 2. Ölkühler...
Im Schnitt sind wir mit Ihm etwa mit 105 Autobahn und 80-95 Landstraße unterwegs bei einem Verbrauch von etwa 12,5 Liter Diesel und 0,5 l Öl auf 5000km.
Was ich witzig finde als PKW ist Fiat eher verpöhnt heißt ja oft Fehler In Allen Teilen... Nutzfahrzeuge Bereich gerade die älteren auch eher Ladenhüter bei den Womos die Nr.1...
Langfristig möchten wir auf einen Vollintegrierten S umsteigen...
Ich lass hier mal Grüße an Alle stehen
" Der Oliver"
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz