Unser Neuer

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
Kalinichta
Beiträge: 96
Registriert: 13.10.2014, 20:29
Fahrzeug: Tramp CL 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2016

Unser Neuer

Beitrag von Kalinichta »

Hallo,
Wir sind hier neu und möchten uns kurz vorstellen. wir sind seid 1987 Camper im ersten Jahr mit Zelt in Gr. danach 1988-1992 im selbst ausgebauten VW T3.Von 1992 bis jetzt im Karmann LT 28 td. und seid Samstag im Hymer Tramp CL588 den wir am Wochenende in Mainz abgeholt haben.Dsa Fahrzeuh läuft sehr gut und wir freuen uns auf schöne Urlaube damit. Gruß
Tramp CL 588 Bj. 5/2014 148 PS 4,25to
Benutzeravatar
Odysseus
Beiträge: 414
Registriert: 09.06.2014, 17:05
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 190 PS, Automatik, Luftfederung, Power-, Komfort- u. Arktispaket, Xenon u. v. m.
Spritmonitor: 100000
Kontaktdaten:

Re: Unser Neuer

Beitrag von Odysseus »

Hallo "Gute Nacht" ;-) .

Willkommen im Forum und allzeit "Kalos taxidi"!
Gruß Bernd

"Life's too short ...
Don't waste a minute!"
Benutzeravatar
Hymer HM 700 G
Beiträge: 324
Registriert: 19.03.2010, 21:44
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: Klimanlage, Generator u. Backofen H Kenzeichen

Re: Unser Neuer

Beitrag von Hymer HM 700 G »

Hallo :-D

und Willkommen im Forum :-D

Gruß Udo
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Unser Neuer

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
Kalinichta
Beiträge: 96
Registriert: 13.10.2014, 20:29
Fahrzeug: Tramp CL 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2016

Re: Unser Neuer

Beitrag von Kalinichta »

Odysseus hat geschrieben:Hallo "Gute Nacht" ;-) .

Willkommen im Forum und allzeit "Kalos taxidi"!
efcharisto poli :-D :-D :-D
Tramp CL 588 Bj. 5/2014 148 PS 4,25to
Benutzeravatar
JuErGeN
Beiträge: 54
Registriert: 12.11.2014, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2016
spezielles zum Fahrzeug: Ducato X290 (Facelift), Mj. 2015, 2.3l 148 PS
Spritmonitor: 667339

Re: Unser Neuer

Beitrag von JuErGeN »

Hallo Kalinichta,

herzlichen Glückwunsch zum "Neuen". Wir können ganz besonders euere Entscheidung nachvollziehen,
denn auch wir bekommen im Januar unseren neuen "Hymer Tramp CL 588" :-D. Lieferung zum Händler ist zwar schon nächste Woche, wir wollen ihn aber erst im Januar übernehmen da sich die Anmeldung für einen Monat bei uns nicht lohnt und das WoMo dann beim Verkauf schon 1 Jahr älter wäre.
Wir sind natürlich auch sehr gespannt. Bei der Probefahrt hat uns das Al-Ko Fahrwerk echt überzeugt. Bisher kennen wir nur das originale von Fiat.
Es wird unser erster Hymer.
Vielleicht bietet sich ein Austausch an Erfahrungen mit dem Fahrzeug an. :-)

Bis dahin,
Jürgen
Hymer Tramp CL588, Ducato X290 (Facelift), Mj. 2015, 2.3l 148 PS
Benutzeravatar
Kalinichta
Beiträge: 96
Registriert: 13.10.2014, 20:29
Fahrzeug: Tramp CL 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2016

Re: Unser Neuer

Beitrag von Kalinichta »

Hallo Jürgen,
wir haben 2 Jahre gebraucht bis wir das richtige Modell gefunden haben. am 15.11. haben wir ihn aus Mainz abgeholt das Fahrzeug läuft sehr gut mit dem Alko Chassis und 148 PS. Wir haben uns auch für das Maxi Fahrwerk entschieden.Jetzt steht er erstmal im Carport und wird dann im Frühjahr angemeldet. Heute habe ich schonmal den Anschluss für das Radio und die Steckdosen geändert (Dauerplus über die Aufbaubatterie) als nächtes schaue ich mich nach einer automatischen Satanlage und einer Motorradhalterung für die Heckgarage um. Der Winter wird nicht langweilig.

Gruß und Euch auch viel Spass mit dem CL588

Rüdiger
Tramp CL 588 Bj. 5/2014 148 PS 4,25to
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz