Möchte mich vorstellen,

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Dirk-M
Beiträge: 18
Registriert: 12.12.2014, 17:56
Fahrzeug: E 700 auf Fiat, Modelljahr 1996 bis 1997

Möchte mich vorstellen,

Beitrag von Dirk-M »

bin seit kurzem Besitzer eines Hymer E 700, habe mich eben gerade im Forum registriert.Hatte vorher auch schon ein Wohnmobil.Habe im Winter noch etwas Arbeit an diesem guten Stück.Aber nur Kleinigkeiten.. Der Vorbesitzer hatte in Spanien Probleme mit dem 5.Gang und hat sich dort ein neues Getriebe einbauen lassen.Leider haben die vergessen, die Achsmanschetten mit Klemmschellen wieder zu befestigen. Einzeln nicht leicht zu bekommen. Dann muss ich noch das Thermostat, die Ölwannendichtung und alle Filter wechseln+ Öl.
Also,würde mich freuen,wenn mal jemand schreibt.Habe im letzten Winter einen Bürstner A 647-2 instandgesetzt.Wasserschaden ec.,kann auch ein paar Tipps geben.
Dirk
runo
Beiträge: 22
Registriert: 23.11.2007, 11:55
Fahrzeug: B 584 auf Fiat, Modelljahr 1994 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B 584

Re: Möchte mich vorstellen,

Beitrag von runo »

Hallo Dirk,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen E 700.

Gruß Runo
Dirk-M
Beiträge: 18
Registriert: 12.12.2014, 17:56
Fahrzeug: E 700 auf Fiat, Modelljahr 1996 bis 1997

Re: Möchte mich vorstellen,

Beitrag von Dirk-M »

Ich danke Dir.
Dirk
Reisemobilfan49
Beiträge: 375
Registriert: 23.12.2014, 10:40
spezielles zum Fahrzeug: Dethleffs Advantage TI 6701 All Inn, Bj. 03.2014, 148 PS, "Komfortautomatik", 4,25 t zGG

Re: Möchte mich vorstellen,

Beitrag von Reisemobilfan49 »

Hallo Dirk,
auch von mir herzlich willkommen,
bin selber neu hier und hab schon den ersten Nasenstüber bekommen.
LG
Peter
----------------------------------------------------
Es gibt kein sichereres Mittel festzustellen,
ob man einen Menschen mag oder hasst,
als mit ihm auf Reisen zu gehen.
Mark Twain
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Möchte mich vorstellen,

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 66
Registriert: 03.01.2013, 18:04
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Arktis-Alde Pakket, LM-felgen, Vollaustattung, AL-KO-Maxi, 150 PS

Re: Möchte mich vorstellen,

Beitrag von Handyman »

Hallo Dirk,

Herzlich Wilkommen, viel Spass mit deinem "Neuen" !
Hier im Forum kann man vieles interessantes und Nützliches finden :-)
Guten Rutsch noch.

M.fr. Gr. Daniël
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz