Hallo und Grüß Gott

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Reisemobilfan49
Beiträge: 375
Registriert: 23.12.2014, 10:40
spezielles zum Fahrzeug: Dethleffs Advantage TI 6701 All Inn, Bj. 03.2014, 148 PS, "Komfortautomatik", 4,25 t zGG

Hallo und Grüß Gott

Beitrag von Reisemobilfan49 »

Hallo und Grüß Gott,

wir beide, meine eindeutig bessere Hälfte und meine Wenigkeit kommen aus der Nähe von Regensburg und
reisen ohne Hund und ohne Katz hauptsächlich im Frühjahr und im Herbst (ACSI :-D )
in F, I, A, CH und D umher und bevorzugen dabei aus vielerlei Gründen CP bei Übernachtungen.
Ein Hymer hätte es werden können, ein Dethleffs ist es geworden.
So sind wir "Reisemobilmäßig" in der "Familie" geblieben, denn vorher hatten wir einen TEC Alkoven :-)
Nun ist es ein Advantage T 6701 geworden, der allerdings am Anfang
ziemliche, um nicht zu sagen heftige Kinderkrankheiten durchmachen mußte. :shock:
Nach 2 Tagen im Oktober im Werk in Isny, in denen alle Mängel und Defekte zu unserer Zufriedenheit behoben wurden,
ist er uns nun doch ziemlich ans Herz gewachsen.
Danke an das Team von Herrn Dorn !!!
Ich freue mich, hier mitmachen zu dürfen, lerne auch gerne dazu und auch wenn es kein Hymer geworden ist,
so ist ja doch vieles bei und in den Aufbauten gleich oder ähnlich, so auch bei dem Fahrwerk:
Ein Ducato Maxi 150 (wg 3380 Kg "Leergewicht" ;-) mit Einzelzulassung), mit 148 PS und automatisiertem Getriebe. :-)

Servus
Peter
Zuletzt geändert von Reisemobilfan49 am 23.12.2014, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Peter
----------------------------------------------------
Es gibt kein sichereres Mittel festzustellen,
ob man einen Menschen mag oder hasst,
als mit ihm auf Reisen zu gehen.
Mark Twain
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4404
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Hallo und Grüß Gott

Beitrag von Johann »

Hallo Peter,
Reisemobilfan49 hat geschrieben:Nun ist es ein Advantage T 6701 geworden, der allerdings am Anfang ziemliche, um nicht zu sagen heftige Kinderkrankheiten durchmachen mußte. :shock:
mit einem unfertigen Reisemobil bist Du demnach nicht allein auf dieser Welt. Da hilft nur eines, den Finger in die Wunde legen, bis die Hersteller es lernen, für gutes Geld auch gute Qualität zu liefern. Oder hattest Du etwa mit Falschgeld bezahlt ;-)
Ob nun mit Hymer oder mit Dethleffs gilt auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum :-D

Gruß Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Hallo und Grüß Gott

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz