Gruß aus Südschleswig

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
SL-OW

Gruß aus Südschleswig

Beitrag von SL-OW »

Moin, moin,
ich habe mich gerade bei euch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Rolf und wohne ganz im hohen Norden, nämlich im südlichen Südschleswig, was bekanntermaßen nördlich des Nordostseekanals liegt.
Genauer gesagt in Owschlag, daher auch das OW im Forumsnamen. Der Eine oder die Andre von euch wird dort sicher schon mal getankt haben.
Ich/wir fahren schon seit 1984 mit Wohnmobilen herum. Lange Jahre auf VW-Basis mit Westfalia, Weinsberg, Tischer und Karmann. Seit 3 Jahren nun ein Dethleffs auf Fordbasis. Jetzt sind die Planungen für den Kauf eines Hymers auf Fiatbasis :shock: schon recht weit fortgeschritten. Daher nun das SL im Forumsnamen. Nein, das stimmt natürlich nicht! :-) SL sind die Initialen von uns. Nichtsdestotrotz soll es ein SL werden.
Als langjähriger Wohnmobilist und ehemaliger KFZ-Händler hoffe ich nicht nur Tips zu bekommen, sondern auch welche loszuwerden.
Nochmals schöne Grüße aus dem hohen Norden
Rolf
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz