2. Neuvorstellung!

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
ole56
Beiträge: 17
Registriert: 15.01.2015, 13:09
Fahrzeug: B 644 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2006

2. Neuvorstellung!

Beitrag von ole56 »

Hallo liebe Gemeinde, erst mal noch ein Gesundes und Unfall-Pannenfreies 2015, mein Name ist Olaf und bin stolze 58 Jahre jung :cry: zu hause bin ich im schönen Westerwald. Seit Juni letzten Jahres fahre ich einen Hymer B644 Bj.12/1992 auf Fiat Ducato mit 95 Pferdchen und tollen 9,5 Liter Verbrauch(100-110 km/h), vorher hatte ich 3 Jahre einen Ford Hehn 540 Benziner wobei ich mal Zwei Jahre gebraucht habe um Ihn wieder Aufzubauen.
Den Hymer habe ich von einem älteren Herren aus der nähe in einen sehr gepflegten zustand gekauft(er war sehr traurig Ihn abzugeben, aber die Kinder machten druck) hoffe das dies uns nicht mal passiert.
Natürlich hat man noch vor einige Verbesserungen zu tätigen und somit warte ich auf das Frühjahr um meine neu Erwerbungen zu installieren:
- automatische Sat-Anlage (Schwaiger Selfsat Snipe)
- eine 160 WP Solaranlage (hat mir mein Sohn zu Weihnacht Geschenkt, der Gute)
- Dachluke über dem Hubbett installieren
- und diverse Pflegearbeiten
vielleicht hat der eine oder andere ein paar nützliche Tips oder man/frau wohnt in der Nähe und man sieht sich mal um Erfahrungen auszutauschen.
Bis bald
Olaf
Das Leben beginnt von April bis Oktober!
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz