Ich bin neu

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Lindenbaum
Beiträge: 19
Registriert: 30.04.2015, 10:03
Fahrzeug: B 545 auf MB, Modelljahr 1986 bis 1987

Ich bin neu

Beitrag von Lindenbaum »

Hallo Leute,
ich bin der Karl 53 Jahre und wohne in Ostwestfalen ziemlich genau zwischen Bielefeld und Paderborn.
Ich fahre einen B 545 Baujahr 1987 den ich auf einer Wiese entdeckt habe, und wenn ich ihn nicht übernommen hätte wäre er da sicher vergammelt.
Ich hoffe hier viele tolle Leute zu treffen und einige Tipps zu bekommen zur Ersatzteil Beschaffung, damit ich mein Fz möglichst lange original erhalten kann.

Liebe Grüsse Karl
ribben
Beiträge: 9
Registriert: 09.11.2015, 14:46
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
Spritmonitor: 133900

Re: Ich bin neu

Beitrag von ribben »

Hey Karl,
ich bin auch neu hier, vielleicht schreibt man sich? :)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz