"Bruder gesucht"

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
streuner85
Beiträge: 33
Registriert: 01.11.2013, 11:06
Fahrzeug: B-CL 664 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2007

"Bruder gesucht"

Beitrag von streuner85 »

Hallo hier ins Forum,
waren die letzte Woche am NOK, dabei sind wir einem B584 begegnet. Soweit ich mich erinnern kann hies der "Pilot" Volker und war aus Wolfenbüttel. Er sprach mich am SP in Schacht-Audorf kurz an, da der Platz aber voll belegt war fuhern wir nach Schachtholm weiter. Bei unserer Abreise begegneten wir uns ein zweites mal, diesmal aber auf der Landstrasse. Da wir beide das selbe WoMo Modell fahren würden wir gerne ein drittes Mal in Kontakt kommen. Daher mein Aufruf, vielleicht kennt jemand Volker oder er ist auch hier im Forum, bitte meldet euch oder melde dich.

Danke im Voraus für euere Hilfe.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz