Kurze Vorstellung aus Österreich

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Mahagoni88
Beiträge: 5
Registriert: 20.08.2014, 19:33

Kurze Vorstellung aus Österreich

Beitrag von Mahagoni88 »

Hallo an alle Hymer Freunde, möchte uns kurz vorstellen.

Wir kommen aus Österreich, Dagmar+50ig, + Fritz+60ig.
Campingurlaub machen wir schon seit 1975, anfangs mit Zelt, dann selbst ausgebauter VW LT, anschl.mit Bürstner A640 und nun seit 2 Jahren mit einem B 514SL Bj.2008 mit Alko , 130Ps.+65000km .
Mein erlernter Beruf = Kfz.Mech. + anschl.2. Lehre als Werkzeugmaschineur.
Mit dem Womo bis jetzt absolut kein Problem, habe sofort nach dem Kauf versucht die Rückleuchten zu Demontieren (da gibt es scheinbar einige Probleme),aber sind bei meinem alle Schrauben leicht heraus gegangen.
Im inneren der Rückleuchten kein Rost oder sonst etwas auffälliges.
Ich bin jetzt doch schon einige Zeit, als "stiller Mitleser" in diesem Forum unterwegs und freue mich nun auf einen regen Gedankenaustausch.

LG
Fritz
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Kurze Vorstellung aus Österreich

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz