Reinhard aus NRW

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
DerCamper
Beiträge: 8
Registriert: 06.01.2016, 10:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006

Reinhard aus NRW

Beitrag von DerCamper » 06.01.2016, 16:14

Hallo liebe Leute,
Nachdem ich seit kurzem stolzer Besitzer eines B 524 bin und bald meine ersten Touren mit der Liebsten unternehmen möchte, dachte ich, ist es endlich an der Zeit sich hier einmal anzumelden. Mein Name ist Reinhard und ich komme ursprünglich aus Westfalen. Für das Camping interessieren sich meine Frau und ich schon länger, jetzt soll es bald endlich losgehen. Ich freue mich auf nette Kontakte, spannende Diskussionen und viele hilfreiche Tipps, was Ausflugsziele, Stellpllätze oder Kniffe am WoMo angeht.

Viele Grüße
Am liebsten mit den Liebsten unterwegs!

Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 2575
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 202688
Wohnort: Ladenburg

Re: Reinhard aus NRW

Beitrag von Johann » 06.01.2016, 16:43

Hallo Reinhard,
sei ganz herzlich willkommen hier im Forum. Viel Freude und schöne Erfahrungen mit dem B 524 :-D

PS: Du weist extra darauf hin, dass Du ursprünglich aus Westfalen stammst. Das gehört doch wohl zu NRW. Oder gibt's dort ähnliche Rivalitäten wie zwischen Baden und Württemberg?

Gruß Johann
Stressgeplagte Menschen vermitteln den Eindruck, ihr Leben in Rekordzeit hinter sich bringen zu müssen
Wenn Du ein gutes Leben genießen willst, musst Du es vor dem Verfallsdatum aufbrauchen

Benutzeravatar
DerCamper
Beiträge: 8
Registriert: 06.01.2016, 10:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006

Re: Reinhard aus NRW

Beitrag von DerCamper » 06.01.2016, 17:34

Hallo Johann,
nein nein. Nur musste ich vor zwei Jahren beruflich noch einmal in die Gegend um Köln umziehen, heimisch und verbunden fühle ich mich aber noch immer in bzw. mit Westfalen, daher die Formulierung. ;-)

Gruß
Am liebsten mit den Liebsten unterwegs!

Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz