Bin neu dabei:)

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
DerHügel
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2016, 18:12
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Baujahr 1986

Bin neu dabei:)

Beitrag von DerHügel »

Hallo zusammen,
mein Name ist Michael und ich bin zusammen mit meiner Familie frischgebackener Hymer S 660 Bj 1986- Besitzer. Haben Ostern den ersten Urlaub mit dem Womo verbracht und sind alle sehr begeistert. Wir waren vorher erst Zelt- und dann lange Jahre Wohnwagenbesitzer. Jetzt also der Aufstieg :) zum Wohnmobil.
Wir haben uns für ein älteres Modell wegen des H-Kennzeichens entschieden. Wir wohnen im Ruhrgebiet, also mitten in einer großen Umweltzone. Außerdem gefallen uns speziell die alten Hymermodelle.
Die H-Zulassung steht jetzt an und dafür muss ich die unteren Alubleche auf beiden Seiten erneuern. Habe schon öfter in diesem Forum gestöbert und finde die Infos und den Umgangston sehr angenehm.
Freue mich dabei zu sein.
Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4387
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Bin neu dabei:)

Beitrag von Johann »

Hallo Michael,
dann sei ganz herzlich willkommen mit Deinem Oldtimer; viel Freude :-D mit dem S 660 wünscht

Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
DerHügel
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2016, 18:12
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Baujahr 1986

Re: Bin neu dabei:)

Beitrag von DerHügel »

Danke!
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Bin neu dabei:)

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz