Moin Moin aus dem Norden

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Spook
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2016, 19:34
Fahrzeug: anderer Hersteller

Moin Moin aus dem Norden

Beitrag von Spook » 07.06.2016, 19:53

Moin Moin,

tja nun bin ich auch hier. Eigendlich fahre ich gar kein Hymer, sondern eine altes Knaus Womo (Sun Traveller 504 aus 2003), aber meine Eltern fahren seid letztem Jahr einen Hymer Exis-I. Vorher hatten sie einen Bürstner und davor... äh...weiß ich jetzt gar nicht mehr...auf jeden Fall campen sie schon seid vor meiner Geburt ( ...und das ist schon länger her) und das erste Womo hatten wir in den 80ern, deswegen lese ich mich hier bei Euch für die Zwei schlau!

Nun zu mir: Ich bin eine schon länger junge allein erziehende Mama, mein Beifahrer ist gerade 4 geworden, und wohne ganz im Norden der Republik mitten in der Nordsee...wie gesagt wir "travellern" hauptsächlich in der Nebensaison (arbeite im Tourismus) mit Hund (en) und Kegel hauptsäcchlich in Deutschland und Dänemark. Meist entweder zu Kinderzielen wie Zoos, Parks und Schwimmbädern oder aber zu Wettkämpfen (Hunde).

Das wars erst mal von uns. Wir freuen uns auf Euch!
Zuletzt geändert von Spook am 07.06.2016, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnige Grüsse von der Nordsee

Spook & Komplitzen

Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 202688
Wohnort: Ladenburg

Re: Moin Moin aus dem Norden

Beitrag von Johann » 07.06.2016, 20:23

Moin, moin,
Du derzeit noch Namenslose :roll: und offensichtlich Insulanerin :-D Sei ganz herzlich hier im HME-Forum willkommen, ob nun mit HYMER oder einem KNAUS Sun Traveller 504 (hieß der nicht einfach nur Sun Traveller 500???). Und wenn Du von Zeit zu Zeit einem EXSIS-I fahren darfst, ist es doch für Dich und Deinen schon vierjährigen Beifahrer auch mal eine schöne Abwechslung.
Kläre mich doch mal auf mit Deinem Wohnsitz mitten in der Nordsee. Auch aus meiner Hamburger Zeit (ich bin dort geboren und aufgewachsen) ist mir diese Gegend durchaus noch ein interessanter Begriff. Ob nun Sylt, Amrum :-D oder Föhr, oder auch mal Helgoland; und später auch mal Juist :-D , alles schöne Erinnerungen ...

Liebe Grüße
Johann
Stressgeplagte Menschen vermitteln den Eindruck, ihr Leben in Rekordzeit hinter sich bringen zu müssen
Wenn Du ein gutes Leben genießen willst, musst Du es vor dem Verfallsdatum aufbrauchen

Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz