Diese Forum

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
fassbrause
Beiträge: 10
Registriert: 02.12.2016, 01:51
Fahrzeug: B 644 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Unverbasstelt und das ist auch gut so

Diese Forum

Beitrag von fassbrause »

EDIT by Admin! :twisted:
Ludo

Re: Diese Forum

Beitrag von Ludo »

fassbrause hat geschrieben:EDIT by Admin! Und Ludo, so etwas muss man nicht zitieren :twisted:

Na siehst Du,

dann kannst Du Dich ja ganz wie zu Hause fühlen :cool:
Benutzeravatar
Peter_R
Beiträge: 342
Registriert: 30.10.2013, 21:27
Fahrzeug: B-SL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2011
spezielles zum Fahrzeug: Bj: 2011; Star-Edition

Re: Diese Forum

Beitrag von Peter_R »

.
Zuletzt geändert von Peter_R am 05.04.2020, 02:39, insgesamt 1-mal geändert.
Arminius
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2016, 14:37
Fahrzeug: anderer Hersteller

Re: Diese Forum

Beitrag von Arminius »

Vorsicht Troll, bitte nicht füttern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Gruß Martin
H.NDS
Beiträge: 460
Registriert: 22.03.2014, 00:04
Fahrzeug: Exsis-i 504 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2020

Re: Diese Forum

Beitrag von H.NDS »

"fassbrause"
Na du, deine (9! -3 davon vom Admin gelöscht-) qualifizierten :lol: :lol: Beiträge sprechen für den Besuch einer Hilfsschule.
Such dir doch mal ein Forum zur Erlernung der deutschen Rechtschreibung. :lol:
Zuletzt geändert von H.NDS am 22.12.2016, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Moritz
Beiträge: 474
Registriert: 16.01.2016, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Solar - 2 Batterien - Hubstützen e&p 4,4 t - EZ 10/19
Wohnort: Grevenbroich

Re: Diese Forum

Beitrag von Moritz »

Hallo

Mit welchem Recht Urteilst du über alle Hilfsschüler.

Gruß Karl-Heinz
Es ist schon alt zu werden,
Aber es ist nicht schön alt zu sein
H.NDS
Beiträge: 460
Registriert: 22.03.2014, 00:04
Fahrzeug: Exsis-i 504 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2020

Re: Diese Forum

Beitrag von H.NDS »

Hallo, lesen muß man können:
Ich habe nicht über Hilfsschüler geurteilt (fühlst Du Dich angesprochen?) sondern vermutet, dass er eine Hilfsschule besucht hat. :lol:
Im Übrigen glaube ich nicht, dass Du den (gelöschten) Beitrag von "fassbrause" gelesen hast. :mrgreen:
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Diese Forum

Beitrag von Heiko »

Ich kann auch nicht so gut schreiben. Gutes Benehmen ist mir viel wichtiger!
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Moritz
Beiträge: 474
Registriert: 16.01.2016, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Solar - 2 Batterien - Hubstützen e&p 4,4 t - EZ 10/19
Wohnort: Grevenbroich

Re: Diese Forum

Beitrag von Moritz »

Hallo

Nein habe ich nicht gelesen, trotzdem stellt man Hilfsschüler nicht als dumm hin.

Man kann nicht einfach was vermuten.
Es ist schon alt zu werden,
Aber es ist nicht schön alt zu sein
Benutzeravatar
starlight
Beiträge: 1004
Registriert: 08.05.2005, 17:25
Fahrzeug: Camp Star-Line 640 auf MB, Modelljahr 1997 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: HC 640 Starline DB 316 cdi verkauft in 3/2023, war ein tolles Fahrzeug, nun auf WoWa umgestiegen

Re: Diese Forum

Beitrag von starlight »

H a l l o ,

Ball flach halten,...Weihnachten steht bevor, seid nett zueinander

In diesem Sinne
Frohes Fest und weiterhin viel Spaß mit dem Wohnmobil!
Gruß starlight

www.hymer-starlight.ag.vu
_______________________________

Nur Reisen ist Leben,
wie umgekehrt das Leben Reise ist.
Jean Paul (1763 -1825)
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Diese Forum

Beitrag von PHoeNix »

starlight hat geschrieben:Ball flach halten,...Weihnachten steht bevor, seid nett zueinander
Genau starlight. Aber nicht nur zu Weihnachten. Das geht das ganze Jahr über.

Und ein wirklich guter, immer mal wieder vorgebrachter Hinweis:
Arminius hat geschrieben:Vorsicht Troll, bitte nicht füttern. https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Daher mein Apell unter dem Eindruck der letzten Tage: Antwortet einfach nicht auf solch blöde Aussagen, wie sie hier von fassbrause geschrieben wurden. Ignorieren, einfach mal die Finger von den Tasten lassen. Ich werde mich auch bemühen, schneller entsprechende Einträge zu identifizieren und zu löschen. Dann aber rigoros und alles. Ohne Rücksicht. Ich werde weniger editieren und lieber gleich den gesamten Thread löschen. Ist für mich einfacher und schont die Nerven. Weil, das Editieren hindert den Lese- und Verständnisfluss. Oder kann jemand noch nachvollziehen, was fassbrause im Eingangsthread geschrieben hat. In diesem Fall habe ich den Thread aber einfach mal stehen lassen - sozusagen als Warnung und als negatives Beispiel.

Ich werde auch Off-Toppic in einem Thread schneller löschen. Immer mal wieder kommen sich ja die eine und andere Person etwas "näher" und werden dann teilweise reichlich persönlich. Das muss hier nicht sein. Genauso wenig muss man sich über die Rechtschreibkünste oder Ausdrucksweisen anderer Aufregen. Ja - die Netzkultur ermutigt leider dazu, schnell und unsauber zu schreiben. Ich verlange und erwarte noch nicht einmal Korrekturlesen. Aber vielleicht doch noch mal kurz drüberschauen, bevor der Button "Absenden" gedrückt wird. ...und man kann seine abgesendeten Beiträge sogar editieren, wenn es mal ganz schlimm aussieht :-D
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Benutzeravatar
horst-lehner
Beiträge: 3124
Registriert: 21.09.2005, 19:23
Fahrzeug: ML-T 540 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 163PS, 7G-TRONIC, VBSemiAir, Arktispaket (ALDE etc.), 100Ah LiFeYPO4 – davor: C524GT('03), C51('90)
Spritmonitor: 725710
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Diese Forum

Beitrag von horst-lehner »

Hallo PHoeNix,
PHoeNix hat geschrieben:Ich werde weniger editieren und lieber gleich den gesamten Thread löschen. Ist für mich einfacher und schont die Nerven.
Volle Zustimmung. Manche Threads bringen für's Forum wirklich gar nix, da kann man auch mal großflächig löschen.
PHoeNix hat geschrieben:Ich werde auch Off-Toppic in einem Thread schneller löschen.
Soweit sich das auf persönliche Anfeindungen bezieht, finde ich auch das vollkommen richtig (und hätt's mir in der Vergangenheit auch schon hie und da gewünscht).

Manche Off-Topic-Beiträge sind aber auch nützlich, nur halt nicht zum Thema des Threads. Dann fände ich verschieben in einen neuen Thread besser als löschen.

Dankbare Grüße von Horst
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Diese Forum

Beitrag von PHoeNix »

horst-lehner hat geschrieben:Manche Off-Topic-Beiträge sind aber auch nützlich, nur halt nicht zum Thema des Threads. Dann fände ich verschieben in einen neuen Thread besser als löschen.
Danke Horst,
Es soll jetzt keine Wortklauberei werden. Off-Topic kann unterschiedlich interpretiert werden. ich habe etwas unvollständig und schnell geschrieben, aber du hast es gut erkannt.

Natürlich meinte ich die persönlichen Zwiegespräche, die in einem Thread wirklich nichts zu suchen haben. Die meine ich auch mit Off-Topic. Einige andere Themen weichen nur etwas vom Urspungs-Thema ab - sind vielleicht nicht ganz OFF - so habe ich das gesehen. Aber ich werde mich bemühen, die abweichenden Themen abzutrennen und zu verschieben. Für die Zukunft.

Danke, dein Beitrag hat vielleicht zur Klarstellung beigetragen.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz