Weihnachten 2016

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4386
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Weihnachten 2016

Beitrag von Johann »

Liebe Forenmitglieder,

auch wenn es im Forum hier und dort Unstimmigkeiten gibt, dann ist das meistens auf Missverständnisse zurückzuführen, oder - was in unserer Demokratie möglich und auch normal ist - auf unterschiedliche Meinungen/Einschätzungen. Da sind einfach Geduld und Toleranz das Gebot der Stunde. - Jetzt in der Vorweihnachtszeit sollten wir das einfach mal hinter uns lassen. Nun wünsche ich Euch einen schönen Ausklang dieses Jahres, beste Gesundheit und möglichst glückliche Stunden. :-D Es grüßt

Johann

Darüber hinaus sollten wir sehr hoffen, dass die zahlreichen kriegerischen und größtes Leid bringenden Handlungen endlich und möglichst auch dauerhaft eingestellt werden, zum Wohle der leidenden Bürger!

Viele von uns werden sich mit Entsetzen an die vielen Bombennächte in Deutschland (damals hieß es noch: Deutsches Reich) erinnern. Also: Alles Gute für Euch, für uns alle! – Es gibt immer zwei Wege: Der Erste führt zum Krieg, mit aller Gewalt, ohne Rücksicht auf Verluste. Und nur Verlierer, auch der Sieger gehört zu dieser Gruppe! Der Zweite kennt die Möglichkeit des friedlichen Gesprächs, in dem zunächst die Ziele und Möglichkeiten mit Kompromissen ohne kriegerische Auseinandersetzungen gesucht werden. Dafür ist aber menschliche Größe und Verstand nötig! Diese Eigenschaften sind leider selten, vor allem bei Diktatoren …
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
EDDY
Beiträge: 134
Registriert: 11.04.2008, 18:21
Fahrzeug: B-SL 654 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Vollluftfederung von Sawiko und Zul. Ges.masse der Fzg.Kombination 6000Kg

Re: Weihnachten 2016

Beitrag von EDDY »

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes , besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Allzeit gute Fahrt und Gesundheit.
Viele Grüße
EDDY
Viele Grüße aus Groß-Reken, Gabriele und Edmund
Benutzeravatar
schienbein
Beiträge: 484
Registriert: 11.08.2009, 13:20
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Wohnort: Niederrhein

Re: Weihnachten 2016

Beitrag von schienbein »

Allen ForumMitgliedern Frohe Weihnachten und alles Gute für's neue Jahr.

DANKE
an alle , die dieses Forum mit positiven und hilfreichen Beiträgen
am Leben erhalten . ... habe hier schon viel Gutes erfahren !
Fröhliche Grüße schienbein
Benutzeravatar
horst-lehner
Beiträge: 3124
Registriert: 21.09.2005, 19:23
Fahrzeug: ML-T 540 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 163PS, 7G-TRONIC, VBSemiAir, Arktispaket (ALDE etc.), 100Ah LiFeYPO4 – davor: C524GT('03), C51('90)
Spritmonitor: 725710
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2016

Beitrag von horst-lehner »

Hallo allerseits,

Ich schließe mich den Weihnachts- und Neujahrswünschen an. Allzeit knitterfreie Fahrt!

Besonders danke möchte ich denen, die dieses Forum mit ihem Einsatz möglich machen und denen, die es hilfreich mit Leben füllen.

Grüße von Horst
Benutzeravatar
hanschoen
Beiträge: 68
Registriert: 20.08.2008, 19:18
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 163PS, 7G-tronic, 4.200kg, Zussatzluftfeder, Markise, Solar 100WP, 200Ah Batterie, Cytrac SAT-Anlage
Spritmonitor: 792018
Wohnort: Kiel

Re: Weihnachten 2016

Beitrag von hanschoen »

Allen Forumsmitgliedern wünsche ich ein frohes, ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest (ohne Magenschmerzen wegen der obligatorischen Völlerei) und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Fürs neue Jahr eine stets unfallfreie Fahrt und viele schöne Erlebnisse bei unserem Hobby mit dem Reisemobil (manche sagen auch Wohnmobil :D ).
Beste Grüße aus dem Norden und Frohe Weihnachten!
Hans
Arminius
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2016, 14:37
Fahrzeug: anderer Hersteller

Re: Weihnachten 2016

Beitrag von Arminius »

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Bleibt alle gesund und genießt weiterhin die Zeit wenn ihr unterwegs seid.
Gruß Martin
Benutzeravatar
Hiba
Beiträge: 366
Registriert: 08.07.2014, 00:08
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Bj. 1997, Automatik auf Sprinterfahrgestell

Re: Weihnachten 2016

Beitrag von Hiba »

Auch von uns die besten Wünsche und Grüße für die Feiertage und weit darüber hinaus!

Gruß Hinnirk
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4960
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: Weihnachten 2016

Beitrag von max 2 »

Hallo

An alle

Noch schöne Restfeiertage und alles Gute in 2017. :-D

Freue mich schon auf die „ feucht-fröhliche „ Bilderserie in HME und http://www.kerlis-womo-touren.de/


Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4960
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: Weihnachten 2016

Beitrag von max 2 »

Kerli hat geschrieben:




......auf meiner eigenen Womo-Homepage bin ich leider schon ewig nicht mehr tätig gewesen......ich weiß eigentlich
auch nicht warum das so ist......


:cool:
Hallo Kerli

Auf einer eigenen Homepage sind doch die Womo-Touren effektiver aufgehoben :idea: , __ bei HME lesen doch überwiegend nur die Hymer Fahrer. ;-)

http://www.kerlis-womo-touren.de/gaestebuch.html

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4960
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

2016

Beitrag von max 2 »

Kerli hat geschrieben:
max 2 hat geschrieben:
Moin Moin Max,

hier im HME-Forum wird es sicherlich wieder Fotos unserer Womo-Tour geben.......

:cool:

Hallo
Die Aussagekraft deiner HP würde mir bei Bedarf genügen.

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Benutzeravatar
schienbein
Beiträge: 484
Registriert: 11.08.2009, 13:20
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Wohnort: Niederrhein

Re: 2016

Beitrag von schienbein »

max 2 hat geschrieben:
Kerli hat geschrieben:
max 2 hat geschrieben:
Moin Moin Max,

hier im HME-Forum wird es sicherlich wieder Fotos unserer Womo-Tour geben.......

:cool:

Hallo
Die Aussagekraft deiner HP würde mir bei Bedarf genügen.

Gruß
... also mir würd's auch reichen !
Fröhliche Grüße schienbein
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz