Antworten-Funktion im Bereich Biete/Suche

Private Angebote und Gesuche können für 14 Tage eingestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 468
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Antworten-Funktion im Bereich Biete/Suche

Beitrag von PHoeNix » 01.09.2014, 22:01

Aus gegebenem Anlass wurde dieser Bereich hier sehr früh von der Funktion "Antworten" befreit, weil einige Angebote/Anfrage zu sehr unterschiedlichen Reaktionen führten, die nicht immer ganz dem normalen Umgang zivilisierter Menschen entsprachen... :evil:

Eine weitere Einschränkung ist Hier nachzulesen. Damit fühlen sich hoffentlich auf weitere lange Zeit die selbsternannten Weltverbesserer abgeschreckt.

Es bleibt jedem überlassen, dem Ersteller des Gesuchs/Angebots eine PN zu schreiben! (nun gut: fast jedem. Neumitglieder, die noch keine 5 Beiträge geschrieben haben, müssen sich eben gedulden... auch ein Attribut an die Bösen im Netz :evil: )
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *

Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz