Warnblickanlage / Instrumentenbeleuchtung.

Fiat, Mercedes, ... und alles Weitere zum Basisfahrzeug bzw. alles Weitere, was am Basisfahrzeug dran ist oder dieses aufwertet (ALKO, Goldschmitt, Reifen, Kat ...)
Antworten
Benutzeravatar
stella-rot
Beiträge: 37
Registriert: 02.09.2007, 04:59
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: B 674 aus 2010 zusätzlich

Warnblickanlage / Instrumentenbeleuchtung.

Beitrag von stella-rot »

Moin²,
bei meinem B 674 auf Ducato leuchtet die rote Warntasten ( Warnblickanlage) nicht, wenn ich die Warnblickanlage betätige. Nur die beiden Richtungsfeile im Tacho.
Frage : Ist das so richtig?
Könnt ihr mal bitte nachschauen wie das bei euch ist.
Danke.
Unrat vorbeischwimmen lassen!
Benutzeravatar
Hiba
Beiträge: 329
Registriert: 08.07.2014, 00:08
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Bj. 1997, Automatik auf Sprinterfahrgestell

Re: Warnblickanlage / Instrumentenbeleuchtung.

Beitrag von Hiba »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Deinem Fahrzeug anders sein soll als bei allen die ich kenne.
Wenn es bei Dir im Schalter nicht leuchtet, dann hat er einen defekt. Ob man den Schalter öffnen kann,
um das Leuchtmittel zu wechseln, weiß ich nicht. Da wird dann wohl ein neuer fällig. Wäre es ein
Fehlerpunkt bei der HU? Das könnte ich mir vorstellen.

Gruß Hinnirk
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz