Radio Xzent X 302 BT

Fiat, Mercedes, ... und alles Weitere zum Basisfahrzeug bzw. alles Weitere, was am Basisfahrzeug dran ist oder dieses aufwertet (ALKO, Goldschmitt, Reifen, Kat ...)
Antworten
Benutzeravatar
Eurocamper
Beiträge: 10
Registriert: 18.12.2017, 20:21
Fahrzeug: ML-T 540 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2018
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Radio Xzent X 302 BT

Beitrag von Eurocamper »

Fragen zu Radio Xzent X 302 BT:

Einen schönen guten Abend,
da ich befürchte, dass wir Ende Januar losfahren, ohne dass uns rechtzeitig vorher eine Ersatz-SD-Karte vom Hymercenter für die fehlende Navi-SD-Karte erreicht
(am 11.12.2017 reklamiert, heute ist der 7.1.2018. Ist nach meiner subjektiven Einschätzung in max. 1 Woche zu erledigen(?) ), eine große Bitte in die Runde:

Wer hat auch das Radio Xzent X 302 BT verbaut und kann mir Auskunft geben über den Datei-Ordner für die Navisoftware und den Namen der EXE-Datei ?
Mir wäre damit sehr geholfen und ich könnte etwas gelassener der 6-monatigen "Probefahrt" entgegensehen.
Vielen Dank auch im Namen meiner persönlichen Reiseleiterin :-)
Gerne auch per PN.
Axel R.
Internette Campergrüße
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz