Schaudt104-3

Fiat, Mercedes, ... und alles Weitere zum Basisfahrzeug bzw. alles Weitere, was am Basisfahrzeug dran ist oder dieses aufwertet (ALKO, Goldschmitt, Reifen, Kat ...)
Antworten
Fatboy
Beiträge: 9
Registriert: 13.11.2011, 23:24
Fahrzeug: S 740 auf MB, Modelljahr 2001 bis 2006
Wohnort: Gescher NRW

Schaudt104-3

Beitrag von Fatboy »

Hallo Forums Mitglieder , habe eine Frage und brauche Hilfe. Wir fahren einen Hymer Star Line 680 MB 412D. Gestern fiel mir bei der Suche nach dem Pieper der Außentreppe, unter dem Fahrersitz beim Schaudt104-3 ein gelbes loses Kabel mit der Bezeichnung D1+ Kuehlschrank auf. Muss das so ?. Zumal dieses Kabel nicht isoliert war und dort auch mit der Sitzkonsole ( Metall) in Berührung kommen kann. Da dort einige Stecker sind bei denen auch noch einige freie Steckmöglichkeiten sind, ist mein Bescheidenes Elektrisches Wissen zu Ende. Ich habe das Kabel provisorisch Isoliert und Hoffe das mir hier jemand sagen kann, ob das Kabel nirgends hin muss oder in welchen Stecker es eingesteckt gehört. Es konnten keine Störungen am Kühlschrank festgestellt werden, er kühlt mit 230 V, 12 V und Gas.Für eure Hilfe und Antworten Danke ich euch.
Otez
Beiträge: 47
Registriert: 02.08.2018, 11:46
Fahrzeug: anderer Hersteller

Re: Schaudt104-3

Beitrag von Otez »

Du solltest dir von Schaudt die Bedienungsanleitung und das Zusatzblatt herunterladen. Wenn du unter folgender URL nach "EBL 104-3" suchst, werden dir beide Dokumente angezeigt. Möglicherweise wird so deine Frage beantwortet. Ansonsten musst du nochmal fragen, aber du solltest angeben, wo das Kabel am anderen Ende angeschlossen ist, irgendwo Richtung Motor oder Richtung Kühlschrank.

Schaudt GmbH Doku Downloads
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz