Felgen welcher Lochkreis

Fiat, Mercedes, ... und alles Weitere zum Basisfahrzeug bzw. alles Weitere, was am Basisfahrzeug dran ist oder dieses aufwertet (ALKO, Goldschmitt, Reifen, Kat ...)
Antworten
WM10
Beiträge: 94
Registriert: 05.07.2016, 13:20
Fahrzeug: Tramp SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019

Felgen welcher Lochkreis

Beitrag von WM10 »

Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage, finde aber im Forum nicht die richtige Antwort. Habe mich entschieden auf längeren Reisen ein Ersatzrad mit zu nehmen. Habe einen 4,5 Tonner aus 2015 Ducato, somit wohl kein Light Fahrwerk und eine Reifen Grösse 225/75 R16 auf Stahlfelge. Welchen Lochkreis hat die Felge.
bleibt gesund Klaus
Grissuu
Beiträge: 15
Registriert: 26.06.2015, 16:34
Fahrzeug: Tramp SL 588 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019

Re: Felgen welcher Lochkreis

Beitrag von Grissuu »

Hallo wm 10,
ich verkaufe ein solches Reserverad für 150 Euro.
Mfg
Rainer aus Leverkusen
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz