Ayers Rock

Fiat, Mercedes, ... und alles Weitere zum Basisfahrzeug bzw. alles Weitere, was am Basisfahrzeug dran ist oder dieses aufwertet (ALKO, Goldschmitt, Reifen, Kat ...)
Antworten
mikopp
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2019, 14:15
Fahrzeug: HYMERCAR Ayers Rock auf Fiat, Modelljahr 2016 bis 2019

Ayers Rock

Beitrag von mikopp »

Hallo, habe mir in der vergangenen Woche einen Ayers Rock gekauft und bin vom ersten Eindruck her sehr zufrieden. Nun hab ich aber gleich eine Frage. Wo verstaut Ihr das Bordwerkzeug (Wagenheber etc) am geschicktesten?
Bernardo
Beiträge: 26
Registriert: 05.11.2017, 11:15
Fahrzeug: HYMERCAR Ayers Rock auf Fiat, Modelljahr 2016 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Aufstelldach

Re: Ayers Rock

Beitrag von Bernardo »

Hallo
wir haben eine Truckbox D050 Werkzeugkasten gekauft und hinten links in Fahrtrichtung unter dem Bett plaziert. Die Bordwerkzeuge haben wir aus dem FIAT Plastikkasten genommen, eingewickelt und da reingetan. Ebenso Werkzeug, Starthilfekabel..., also alles was man nicht immer braucht.Darüber liegen Froli-Stufenkeile in Hülle.
Daneben haben wir eine niedere Plastik-Transportkiste für Wasserschlauch.
viele Grüße
Bernardo
Bernardo
Beiträge: 26
Registriert: 05.11.2017, 11:15
Fahrzeug: HYMERCAR Ayers Rock auf Fiat, Modelljahr 2016 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Aufstelldach

Re: Ayers Rock

Beitrag von Bernardo »

in Ergänzung, ich habe die Eurobehälter gefunden:
1,00 Eurobehaelter "ProfiPlus 612, grau/blau, B/T/H: 600x400x120 mm
1,00 Eurobehaelter "ProfiPlus 432, grau/blau, B/T/H: 400x300x320 mm
1,00 Stülpdeckel ProfiPlus Lid A 600, B/T/H: 600/400/14 mm
viele Grüße
Bernardo
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz