Zenec 3726

Fiat, Mercedes, ... und alles Weitere zum Basisfahrzeug bzw. alles Weitere, was am Basisfahrzeug dran ist oder dieses aufwertet (ALKO, Goldschmitt, Reifen, Kat ...)
Antworten
Hymer5
Beiträge: 176
Registriert: 09.06.2011, 18:04
Fahrzeug: B-Klasse MC T 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Wohnort: LKrs Mühldorf a Inn

Zenec 3726

Beitrag von Hymer5 »

Hallo Sachkundige1
An meinen Zenec ist die Klemme 30 ausgefallen. Ist wem bekannt an welcher Sicherung die beim Ducato (215 Bj 2017 ) der Anschluss aufgelegt ist und wo ist der Sicherungskasten? Bei eingeschalteter Zündung ist die Klemme 15 vorhanden, nützt aber wenig da der Senderspeicher nicht erhalten bleibt. Viel Freude kommt mit dem Gerät nicht auf, die Sichtbarkeit ist miserabel. Mag durch mein Sunroof Dach ( früher Dachfenster) über dem Armaturenbrett geschuldet sein. Lg Hymer5
Teeyop

Re: Zenec 3726

Beitrag von Teeyop »

Guten Abend, würde mich nicht wundern wenn das Problem eher Richtung EBL bzw Aufbau geht. Senderspeicher wird bei uns über den Aufbauakku gehalten......
Hymer5
Beiträge: 176
Registriert: 09.06.2011, 18:04
Fahrzeug: B-Klasse MC T 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Wohnort: LKrs Mühldorf a Inn

Re: Zenec 3726

Beitrag von Hymer5 »

Heute habe ich die 30ger Klemme untersucht. Es war die Steckverbindung Fiat/Zenec hinter dem Armaturenbrett. Geöffnet-gereinigt-zusammengefügt und das war es.Alles funzt wieder. Hymer 5 :idea:
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz